Filmnews no image

Veröffentlicht am 2.02.2018 | von Tobias

0

BLADE OF THE IMMORTAL – Gewinnspiel

Manji (Takuya Kimura) ist ein unsterblicher Samurai. Nichts kann ihn töten und selbst abgeschnittene Gliedmaße wachsen ohne Problem wieder an. Ein Fluch für den Samurai, da er eigentlich nur seiner ermordeten Schwester Machi (Hana Sugisaki) in den Tod folgen will. Er ist voller Reue, da er deren Tod nicht verhindern konnte. 50 Jahre später bittet in Rin (Hana Sugisaki) um Hilfe. Anotsu (Sôta Fukushi) hat ihre Eltern getötet und das Mädchen denkt an nichts anderes als Rache. Doch Anotsu ist so gut wie unbesiegbar und nur weil Anotsu die Erinnerung an Manjis Schwester aufleben lässt, begleitet er sie in einen fast aussichtslosen Kampf.

Takashi Miike wird von seinen Fan verehrt und es gibt wahrlich viel von dem Filmemacher zu sehen. Andere Regisseure haben gerade vielleicht ihren 10 Film vorgelegt, nicht aber Miike. Mit Blade of the Immortal hat er seinen 100. Film vorgelegt. Unglaublich eigentlich. Auch hier wird den Fans wieder vorgelegt, was von dem Regisseur erwartet wird. Eine epische Geschichte, mit dem Hang zu exzessiver Gewalt.

Wir verlosen zum BluRay Start von Blade of the Immortal 2x die BluRay Steelbox zum Film. Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns bis zum 9. Februar eine Mail mit eurer Adresse und dem Betreff „Immortal“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

Tags: , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV