Musiknews

Veröffentlicht am 9.02.2018 | von Dominik

0

ZULU – räumen auf

Der Name der Stadt Würzburg hört sich so deutsch an, wie es eigentlich nur geht. Doch drei Junge Herren räumen gerade damit auf, was man aus der bayrischen Stadt zumindest musikalisch erwarten darf! ZULU ließen nämlich schon mit ihrem letztens veröffentlichten Video zur Single Hidden People, bei dem Game of Thrones-Darsteller Peter John Sinclair die Hauptrolle übernahm, ein gehöriges Ausrufezeichen in die digitale Welt hinaus – nun folgt der zweite Streich! Und auch Retrofuturism zeigt das Trio als angenehmer Mix aus The xx und Cigarettes After Sex – Indie-Melodik, wärmender Gesang, sphärischen Gitarren, elektronischer Detail-Versessenheit. Kein Wunder ist das Thema des Debüts, das im März via AdP Records erscheinen wird, das digitale Mensch-Sein im 21. Jahrhundert. Wir sind gespannt auf mehr von ZULU und premieren hier und heute das neue Video:

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Wohnzimmerkonzert mit Bayonne

    Wohnzimmerkonzert mit Bayonne

    Ihr wollt bei unserem Wohnzimmerkonzert mit Bayonne am 26. Mai dabei sein? Hier gibt es alle Infos zur Anmeldung!

  • Golden Leaves Tickets

    GLF18_Widget

    Hier kannst du dir dein Ticket für das Golden Leaves Festival sichern.

  • Bedroomdisco TV

  • Bedroomdisco Favs Playlist