Musiknews

Veröffentlicht am 21.03.2018 | von Tobias

0

5K HD – Weg mit den Scheuklappen

Bald ist es soweit und 5K HD machen auf ihrer Tour halt in Frankfurt bei unseren Freunden vom Zoom Club. 5K HD ist eine Supergroup zusammengesetzt aus Schmieds Puls-Frontfrau Mira Lu Kovacs und den 4 Jungs von Kompost 3. Hier wird eifrig zwischen Jazz/Funk und Groove gemischt. Eine spannende Mischung, die fast keine musikalischen Einflüsse ausschließt. Mal wird Dubstep genutzt, dann wieder ein Breakbeat, ein Funk Riff oder auch einfach mal eine Prog Rock-Eskalation. Langweilig wird es hier nie.

Genauso spannend ist die Vorgruppe. Der 18 jährige Nugat ist auch stets auf der Suche nach seinem eigenen Sound. Dieser variiert zwischen einem Mix aus HipHop, Pop und Elektro. Nugat selbst beschreibt das dann so: „Wenn ich Musik höre, lasse ich mich komplett fallen. Mir ist es wichtig, dass sich meine Hörer bei meinen Songs entspannen und verlieren können.“ Ein absolut spannender Abend also, welchen sich der geneigte Musikfan nicht entgehen lassen sollte und deswegen habe wir hier noch ein kleines Schmankerl für euch.

Ihr wollt unbedingt diese tolle Musik live erleben? Glück gehabt, wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für das Konzert im Zoom Frankfurt! Einfach bis zum 26. März eine Mail an gewinnen@bedroomdisco.de (Betreff: 5K HD) und mit etwas Glück seid ihr dabei!

5 K HD + Nugat
Do, 29.03.2018
Einlass :20.00 Uhr
Zoom Frankfurt
VVK 16€ zzgl. Gebühren, Tickets

 

Tags: , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Tickets

    GLF 2020 Tickets

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst mit SOHN, James Vincent McMorrow, Agnes Obel, Kat Frankie performing B O D I E S, Tom Rosenthal, Jules Ahoi, Astronautalis uvm. wieder ein goldener. Wochenend- und Tagestickets kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco Startnext

    Startnext Bedroomdisco

    Helft uns mit eurer Unterstützung auch nach der Corona-Krise weiter Wohnzimmerkonzerte in Darmstadt veranstalten zu können.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV