Filmnews

Veröffentlicht am 8.03.2018 | von Tobias

0

Kinotipp der Woche & Verlosung: MOLLY’S GAME

Eigentlich war der Lebensweg von Molly Bloom (Jessica Chastain) klar – schon von frühster Kindheit an, hat sie ihr Vater (Kevin Costner) zu einer Sportler-Karriere gedrängt. Ein Unfall zerstört aber jegliche Ambitionen. Durch eine Verkettung durch Zufälle entdeckt Molly das illegale Pokerspiel für sich. Durch ihr organisatorisches Talent, lockt sie sehr schnell zahlreiche Hollywoodstars an ihre Spieltische und verdient Millionen damit. Alles scheint ohne Probleme abzulaufen, bis das FBI auf ihre Spiele aufmerksam wird.

Aaron Sorkin ist bisher eigentlich der Drehbuchautor Hollywoods. Über die Jahre entwickelte er seinen unverkennbaren Stil, welcher insbesondere auf unglaublich schnellen Dialogen basiert. Er schrieb für Serien wie The West Wing und The Newsroom, gewann einen Oscar für sein Drehbuch von Social Network und war der Schreiberling für die Steve Jobs Verfilmung. Dieses Mal hat es Sorkin aber nicht gereicht nur das Drehbuch zu schreiben. Bei Molly’s Game nimmt er zum ersten Mal auch auf dem Regiestuhl platz. Wir sind sehr gespannt, wie sich seine Talente hierbei entfalten können.

Zum Kinostart von Molly’s Game verlosen wir 1×2 Kinotickets zum Film! Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns bis zum 12. März eine Mail mit eurer Adresse und dem Betreff „Molly“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr den Film schon bald bei euch im Briefkasten!

 

Tags: , , , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Close Talker & Kirsten Ludwig

    Close Talker & Kirsten Ludwig

    Am 19.10. steigt unser nächstes Wohnzimmerkonzert in einer geheimen Location in Darmstadt. Dieses Mal sind Close Talker & Kirsten Ludwig mit von der Partie!

  • GLF 2020

    GLF 2020

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Early Bird Tickets und feinstes Merch der letzten Jahre gibt es ab sofort in unserem Shop.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV