VETO – zurück in die Clubs

Düster dröhnende Bässe, Synthie-Wände, Gitarren-Riffs und ein eindringlich fordernder Gesang – die Dänen von VETO waren mit ihren ersten Alben Teil der Sperrspitze der Elektro-Punk-Pioniere und schufen mit ihren Songs einige Klassiker des Genres. Umso besser, da sich ihre Energie – irgendwo zwischen Rock-Show und Elektro-Abriss – live bei ihren treibenden Shows noch mehr transportierte und für Euphorie, wie wildes Tanzen sorgt. Nachdem ihre Fans zuletzt lange auf Neuigkeiten warten mussten, erschien dieses Jahr ihr neues Album 16 Colors, mit dem sie soundtrechnisch einen etwas breiteren Weg beschritten und das ein erster Vorgeschmack auf die anstehenden Shows in Deutschland sein sollte. Wir präsentieren die Shows und verlosen in diesem Zuge 1×2 Tickets pro Show! Ihr wollt mit einer Begleitperson zu den VETO-Shows in Hamburg, Berlin oder Köln? Dann schreibt uns flus oder spätestens bis einen Tag vor der Show eine Mail mit dem Betreff „VETO + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

VETO Tour:
17.03. Uebel & Gefährlich, Hamburg
21.03. Bi Nuu, Berlin
22.03. Gebäude 9, Köln

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →