CIGARETTES AFTER SEX – noch eine Chance

Foto-© Ebru Yildiz

Die Geschichte ist bekannt – aber im Gegenteil zum derzeit häufig schnelllebigen Geschäft und der kurzen Aufmerksamkeitsspanne, in der Newcomer die Möglichkeit haben sich ein Publikum zu erspielen, zehren die US-Amerikaner von Cigarettes After Sex immer noch von ihrem Internet-Hype. Dieser bescherte ihnen schon mit ihren beiden Debüt-EPs Youtube-Clicks im hohen zweifachen Millionenbereich und sorgte überall für einen entspannt-cineastischen Soundtrack für sonntägliche Nachmittage. Und nachdem schon die ersten Termine in Deutschland jeweils direkt ausverkauft waren, gibt es im Mai die nächste Möglichkeit die Band um Frontmann Greg Gonzalez live zu erleben. Wir präsentieren die Termine und haben daher noch ganz heiß, 2×2 Gästelistenplätze für die Shows! Ihr wollt hin, dann meldet euch bis spätestens 15. Mai via Mail an gewinnen@bedroomdisco.de (Betreff: „Cigarettes + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“) für unsere Verlosung an! Wir wünschen viel Glück!

Cigarettes After Sex Tour:
16.05. Columbiahalle, Berlin
19.05. Grünspan, Hamburg – ausverkauft

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →