Musiknews no image

Veröffentlicht am 18.04.2018 | von Tobias

0

FENNY LILY – Der Hype kommt

Den Namen Fenne Lily hat jeder musikbegeisterte wahrscheinlich schon gehört. 20 Millionen Spotify Streams, ohne ein bisher veröffentlichtes Album, ist sicherlich nicht alltäglich. Vor wenigen Tagen erschien dann endlich das Debütalbum On Hold der Britin und es kann dem Hype standhalten.

Auf dem Album verarbeitet sie eine wichtigen Beziehung und deren Auflösung. Keine leichte Kost aber traurig schön und wahrscheinlich jetzt schon eines der Alben des Jahres. Wer nun Lust hat, sich von den tieftraurigen Songs auch live zu überzeugen hat nun die Chance. Denn Fenne Lily macht auf ihrer Tour auch bei uns einen Stop.

Wir verlosen zum Konzert in Mainz  4×2 Tickets – ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 23. April eine Mail mit dem Betreff „Fenne Lily“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon bald Post von uns in eurem Briefkasten!

Fenne Lily
26.04.2018,
Einlass: 19.00 | Beginn: 20.00 Uhr
Mainz, Capitol Kino
https://www.fennelily.com/
https://de-de.facebook.com/fenne.lily/

Tags: , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV