FUTURE ISLANDS – Is it real?

Ja ist denn heute schon Weihnachten? Future Islands aus Maryland, die Band um den charismatischen Sänger (und Tänzer) Samuel T. Herring beehrt zum Mal unsere Freunde im Schlachthof Wiesbaden und wir präsentieren die Show am kommenden Montag. Dass die Band live ein absolutes Highlight ist, liegt nicht nur an den charmanten (und etwas verrückt anmutenden) Tanzbewegungen von Herring, sondern auch an den unglaublich guten Songs. Nicht umsonst zählt Far Field immer noch zu einer unsere Lieblingsalben des letzten Jahres.

Und als wäre das nicht schon Grund genug sich ganz schnell ein Ticket zu sichern, ist da auch niemand geringeres als Kat Frankie als Support. Wir wienern uns jetzt die Tanzschuhe und sind beim Konzert in Reihe 1 zu finden und da wir uns so freuen gibt es sogar noch etwas zu gewinnen:

Wir verlosen 2×2 Tickets für das Konzert. Ihr wollt hin? Dann schickt uns bis zum 31. Mai eine Mail mit dem Betreff „Future Islands“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon bald die frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach!

Future Islands
Support: Kat Frankie
Do, 04.06.2018
EINLASS 19:00
BEGINN 20:00
Schlachthof Wiesbaden
AK 36,00 € / VVK 30,00 € (zzgl. Gebühren / inkl. Bus & Bahn), Tickets

 

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →