CRIMINAL SQUAD – Dirty Jobs, Dirty Cops

In kaum einer anderen Stadt werden so viele Banken überfallen wie in Los Angelas. Kein Wunder also, dass die Gangster-Bande des Ex-Sträflings Ray Merrimen (Pablo Schreiber) ebenfalls etwas vom schnellen Geld abhaben will. Doch als einer ihrer Raubzüge zu mehreren Toten führt, geraten die Outlaws ins Visier des skrupellosen Cops Nick (Gerard Butler). Die Ermittler würden alles tun, um die Verbrecher hinter Gitter zu bringen und überschreiten immer mehr die Grenze zwischen Gut und Böse.Alles läuft auf den großen Showdown bei der Federal Reserve Bank hinaus: Der Plan von Merrimen und seiner rechten Hand Levoux (Curtis „50 Cent“ Jackson) scheint aufzugehen – doch „Big Nick“ und seine Squad sind ihnen bereits auf den Fersen …

Die Temperaturen steigen in die Höhe und eigentlich will man nur noch draußen sein. Da aber auch Nachts das Schlafzimmer meistens nicht die kühlende Frische verspricht versackt man doch ab und an vor einem Film. Für diese lauen Sommernächte können wir euch nun Criminal Squad empfehlen. Knallharte Action, die einen kurzweiligen Genuss verspricht. Perfekt wie wir finden.

Aus diesem Grund verlosen wir zum Heimkino-Start von Criminal Squad 1x die Doppel DVD und 1x die BluRay zum Film! Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 13. Juni eine Mail mit dem Betreff „Criminal“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

 

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →