Filmnews no image

Veröffentlicht am 5.06.2018 | von Tobias

0

CRIMINAL SQUAD – Dirty Jobs, Dirty Cops

In kaum einer anderen Stadt werden so viele Banken überfallen wie in Los Angelas. Kein Wunder also, dass die Gangster-Bande des Ex-Sträflings Ray Merrimen (Pablo Schreiber) ebenfalls etwas vom schnellen Geld abhaben will. Doch als einer ihrer Raubzüge zu mehreren Toten führt, geraten die Outlaws ins Visier des skrupellosen Cops Nick (Gerard Butler). Die Ermittler würden alles tun, um die Verbrecher hinter Gitter zu bringen und überschreiten immer mehr die Grenze zwischen Gut und Böse.Alles läuft auf den großen Showdown bei der Federal Reserve Bank hinaus: Der Plan von Merrimen und seiner rechten Hand Levoux (Curtis „50 Cent“ Jackson) scheint aufzugehen – doch „Big Nick“ und seine Squad sind ihnen bereits auf den Fersen …

Die Temperaturen steigen in die Höhe und eigentlich will man nur noch draußen sein. Da aber auch Nachts das Schlafzimmer meistens nicht die kühlende Frische verspricht versackt man doch ab und an vor einem Film. Für diese lauen Sommernächte können wir euch nun Criminal Squad empfehlen. Knallharte Action, die einen kurzweiligen Genuss verspricht. Perfekt wie wir finden.

Aus diesem Grund verlosen wir zum Heimkino-Start von Criminal Squad 1x die Doppel DVD und 1x die BluRay zum Film! Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 13. Juni eine Mail mit dem Betreff „Criminal“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

 

Tags: , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF22

    GLF22

    Es geht wieder los! Das GLF22 findet vom 26.-28. August 2022 mit Kevin Morby, SOHN, Alli Neumann, Alice Phoebe Lou, Grandbrothers, Lucy Dacus, Charlie Cunningham, Yard Act uvm. im Schlosspark Kranichstein statt. Alle Infos, Tickets und das komplette Line-Up findet ihr auf unserer Festival Homepage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Vom 12. – 17. Juli 2022 findet das Endlich Open-Air erneut auf dem Messplatz in Darmstadt statt. Bisher bestätigt sind Element of Crime, Danger Dan, Lea und Aurora – weitere Namen folgen noch.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV