Kinotipp der Woche: JURASSIC WORLD 2: DAS GEFALLENE KÖNIGREICH

Vor drei Jahren wurde der Themenpar Jurassic World mit seinem Luxus-Resort zerstört. Nur wenige Menschen haben überlebt und die übrig gebliebenen Saurier auf der Isla Nublar haben sich ihren Platz dort gefestigt und sind die unangefochtenen Herrscher. Doch plötzlich wird fängt der inaktiv geglaubte Vulkan der Insel an zu brodeln. Owen (Chris Pratt) und Claire (Bryce Dallas Howard) wollen die restlichen Dinos vor dem Aussterben bewahren. Doch die Mission erweist sich als gefährlicher als gedacht. Owen will seinen Raptor Blue retten und die restlichen Expeditionsmitglieder stossen auf eine Verschwörung ungeahnten Ausmasses.

Seit nun 25 Jahren gehören die Dinos des Jurassic Parks zur Kinogeschichte dazu. Am heutigen Donnerstag wird die Geschichte des besten Tierparks der Welt weiter erzählt und auch hier stehen die Dinos wieder im Vordergrund. Wir sind natürlich ebenfalls schon lange Fans und können uns der Faszination nicht entziehen. Der Kinobesuch ist gesetzt.

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →