Filmnews no image

Veröffentlicht am 11.06.2018 | von Tobias

0

MIDNIGHT SUN – Die neue Lieblingsserie aus dem Norden

Kahina Zadi (Leïla Bekhti) reist ins abgelegene Kiruna im Norden von Schweden. Dort wurde ein brutalen Mord an einem französischen Staatsbürger begannen. Die Tat ist so unglaublich, dass sich sehr schnell herausstellst, dass es sich nicht um eine „normalen“ Mord handelt. Zusammen mit dem schwedischen Staatsanwalt Anders Harnsek (Gustaf Hammarsten) versucht sie den Fall zu lösen. Doch schon bald geschehen neue Mordfälle und die Ermittler stoßen auf eine große Verschwörung in die viele der Dorfbewohner mit verstrickt sind.

Die Regisseure und Drehbuchautoren von der Serie Die Brücke sind zurück. Auch die neue Serie Midnight Sun verspricht wieder spannende Unterhaltung aus dem hohen Norden zu sein und eigentlich kann bei einem solchen Team nichts schief gehen. Wir erhoffen uns die selbe Spannung und ziehen uns mal kurz aus dem Alltag zurück.

Wir verlosen zum Heimkino-Start von Midnight Sun 1x die DVD und 1x die BluRay zum Film! Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 18. Juni eine Mail mit dem Betreff „Midnight Sun“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

Tags: , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV