MIDNIGHT SUN – Die neue Lieblingsserie aus dem Norden

Kahina Zadi (Leïla Bekhti) reist ins abgelegene Kiruna im Norden von Schweden. Dort wurde ein brutalen Mord an einem französischen Staatsbürger begannen. Die Tat ist so unglaublich, dass sich sehr schnell herausstellst, dass es sich nicht um eine “normalen” Mord handelt. Zusammen mit dem schwedischen Staatsanwalt Anders Harnsek (Gustaf Hammarsten) versucht sie den Fall zu lösen. Doch schon bald geschehen neue Mordfälle und die Ermittler stoßen auf eine große Verschwörung in die viele der Dorfbewohner mit verstrickt sind.

Die Regisseure und Drehbuchautoren von der Serie Die Brücke sind zurück. Auch die neue Serie Midnight Sun verspricht wieder spannende Unterhaltung aus dem hohen Norden zu sein und eigentlich kann bei einem solchen Team nichts schief gehen. Wir erhoffen uns die selbe Spannung und ziehen uns mal kurz aus dem Alltag zurück.

Wir verlosen zum Heimkino-Start von Midnight Sun 1x die DVD und 1x die BluRay zum Film! Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 18. Juni eine Mail mit dem Betreff „Midnight Sun“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →