THE BREEDERS – wir haben noch Tickets

The Breeders sind zurück! Nachdem die Band 2013 zum Jubiläum ihres Klassikers Last Splash eine Tour in Originalbesetzung spielte, rückten Kim und Kelley Deal, sowie Josephine Wiggs und Jim Macpherson wieder näher zusammen, arbeiteten im Studio an neuen Songs und veröffentlichten diese nun in Form des neuen Albums All Nerve! Doch was ist schon eine neue Platte ohne Tour? Eben! Drum kommt die Band dieser Tage endlich wieder nach Deutschland und natürlich haben die Fans sie nicht vergessen. Sowohl das Konzert in der Fabrik in Hamburg morgen, als auch die Show im Kölner Gloria übermorgen sind schon restlos ausverkauft. Doch wir haben noch 2×2 Tickets für die Hamburg-Show, die wir heute unters Volk bringen! Ihr wollt gewinnen? Dann schick uns bis heute Abend 20 Uhr eine Mail mit dem Betreff „The Breeders Hamburg“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr morgen 1. eine Gewinnbenachrichtigung im digitalen Postfach und steht 2. morgen Abend auf der Gästeliste des Konzerts!

The Breeders Tour:
03.07. Fabrik, Hamburg – ausverkauft
04.07. Gloria, Köln – ausverkauft

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →