Musiknews

Veröffentlicht am 2.07.2018 | von Dominik

0

THE BREEDERS – wir haben noch Tickets

The Breeders sind zurück! Nachdem die Band 2013 zum Jubiläum ihres Klassikers Last Splash eine Tour in Originalbesetzung spielte, rückten Kim und Kelley Deal, sowie Josephine Wiggs und Jim Macpherson wieder näher zusammen, arbeiteten im Studio an neuen Songs und veröffentlichten diese nun in Form des neuen Albums All Nerve! Doch was ist schon eine neue Platte ohne Tour? Eben! Drum kommt die Band dieser Tage endlich wieder nach Deutschland und natürlich haben die Fans sie nicht vergessen. Sowohl das Konzert in der Fabrik in Hamburg morgen, als auch die Show im Kölner Gloria übermorgen sind schon restlos ausverkauft. Doch wir haben noch 2×2 Tickets für die Hamburg-Show, die wir heute unters Volk bringen! Ihr wollt gewinnen? Dann schick uns bis heute Abend 20 Uhr eine Mail mit dem Betreff „The Breeders Hamburg“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr morgen 1. eine Gewinnbenachrichtigung im digitalen Postfach und steht 2. morgen Abend auf der Gästeliste des Konzerts!

The Breeders Tour:
03.07. Fabrik, Hamburg – ausverkauft
04.07. Gloria, Köln – ausverkauft

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF22

    GLF22

    Es geht wieder los! Das GLF22 findet vom 26.-28. August 2022 mit Kevin Morby, SOHN, Alli Neumann, Alice Phoebe Lou, Grandbrothers, Lucy Dacus, Charlie Cunningham, Yard Act uvm. im Schlosspark Kranichstein statt. Alle Infos, Tickets und das komplette Line-Up findet ihr auf unserer Festival Homepage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Vom 12. – 17. Juli 2022 findet das Endlich Open-Air erneut auf dem Messplatz in Darmstadt statt. Bisher bestätigt sind Element of Crime, Danger Dan, Lea und Aurora – weitere Namen folgen noch.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV