Musiknews

Veröffentlicht am 9.08.2018 | von Dominik

0

GOLDEN LEAVES FESTIVAL – Anmeldephase Infos

Freunde des goldenen Blattes, wie ihr ja vielleicht wisst, machen wir alles ein bisschen anders beim Golden Leaves. Egal ob Crowdfunding, der geheime Ort, Einlass nur bis die erste Band spielt oder am markantesten – die Anmeldephase – wir haben uns so einiges ausgedacht. Das hat viele Gründe – bezüglich der Anmeldephase hat es aber auf jeden Fall den Grund, dass wir wollen, dass jeder sich unser Festival leisten kann, egal wie viel Kohle er am Anfang des Monats auf der hohen Kante hat. Was aber nicht bedeutet, dass der Eintritt komplett kostenlos ist, denn wir erwarten von jedem Anmeldephasen-Teilnehmer, dass er sich Gedanken darüber macht, was ihm ein Festival wie das unsere wert ist und was er sich leisten kann. Denn Kultur, sowie unser Festival muss unterstützt werden. Doch lange Rede, viel Sinn, den ihr aber gerade nicht lesen wollt. Denn ihr wollt das hier lesen: Nächste Woche startet die Anmeldephase! Genauer am 13. August, gegen 11 Uhr, an dieser Stelle: www.goldenleavesfestival.de! Und Achtung: Wie schon in den letzten Jahren gehen wir davon aus, dass die letzten Plätze für unser Festival in Windeseile vergriffen sein werden! First come, first serve, it’s over when it’s over! Drum sagt allen bescheid, denn das ist die wirklich allerletzte Chance!

Das Kleingedruckte: Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch wirklich kommt! Das Festival zählt auf euch und eure Spenden und ist darauf angewiesen. Die Plätze dürfen weitergereicht, jedoch auf keinen Fall verkauft werden! Und immer dran denken: Spread Love For Great Music!

Tags: , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Rayland Baxter

    Wohnzimmerkonzert mit Rayland Baxter

    Am 17.10. steigt unser nächstes Wohnzimmerkonzert mit Rayland Baxter. Alle Infos zum Konzert findet ihr nach dem Klick.

  • Scott Matthew

    Kirchenkonzert mit Scott Matthew

    Scott Matthew beehrt uns in der Friedensgemeinde Darmstadt und präsentiert Songs von seinem aktuellen Album Ode To Others.

  • Bedroomdisco TV

  • Bedroomdisco Favs Playlist