INDIEAN SUMMER TOUR – raus aus der Hitzewelle, rein in den Club


Foto-© Wes & Alex

Nach den Hitze-Wellen der letzten Wochen sehnen wir uns verschwitzt dem Herbst entgegen…oder eben zumindest dem Indiean Summer – der Zeit in dem sich die Blätter an den Bäumen verfärben und in der man wieder ohne Hitzeschock zu bekommen den Konzertvenues dieser Nation einen Besuch abstatten kann. Im September gibt es dafür auch wieder einen Anlass, denn unter der Indiean Summer Tour-Flagge schickt Neuland drei hochspannende Newcomer von der East Coast, der West Coast und aus Irland durch Deutschland: Yoke Lore, Wargirl und Roe! Yoke Lore is einer der derzeit spannendsten Indie-Pop-Acts aus New York, der sich mit seiner neuen EP Absolutes sowie als Multi-Instrumentalist, Tänzer und freier Künstler schon einen Namen gemacht hat. Wargirl hingegen ist ein multi-ethnische Sextet aus Long Beach, CA, das Funk, Dub, Disco, Garagerock und Afrobeat mit Sozialem fusioniert! Wenn diese drei Frauen und drei Männer die Bühne entern, wird die Party politisch. Roe stammt aus dem irischen Derry und konnte mit ihrem eigentlichen Indie-Stil „Crumpy Electro Pop“ schon beim Eurosonic für einiges Aufsehen sorgen. Drei Mal spannende Newcomer, ein Konzert – besser wird’s halt nicht im September. Drum verlosen wir 2×2 Tickets zur Indian Summer Tour! Ihr wollt hin? Dann schickt uns bis zum 17. September eine Mail mit dem Betreff „Summer Tour + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach!

Indiean Summer Tour mit Yoke Lore, Wargirl & Roe:
19.09. Musik & Frieden, Berlin
20.09. Orangehouse, München
23.09. Gebäude 9, Köln
24.09. Halle 02, Heidelberg
25.09. Moritzbastei, Leipzig

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →