Wohnzimmerkonzert mit THE KING’S PARADE & LUKE NOA

Im Dezember waren sie schon mal für unser Weihnachtswohnzimmerkonzert angedacht, mussten dann jedoch kurzfristig krankheitsbedingt absagen – aber hey, aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Drum freuen wir uns, nachdem das Wohnzimmerkonzert mit den Australiern von Hollow Coves am Donnerstag schon pickepackevoll ist, direkt nachlegen zu können – am Sonntag im Wohnzimmer der Herzen: The Kings Parade und Luke Noa!

Seit der Gründung von The King’s Parade im Jahr 2012 hat die 4-köpfige Band um Frontmann Olly Corpe mit ihrem Mix aus klassischem Detroit Blues und melodischem Crossover-Pop stets an ihrem eigenen Sound gebastelt und erinnert dabei teilweise an Künstler wie Michael Kiwanuka, The Black Keys oder Alabama Shakes. Ein klassischer Sound, der von vier Musikern geschliffen wurde, die zuvor auf einem Hawaii-Kreuzfahrtschiff mehr als 40 Stunden pro Woche gemeinsam gespielt haben. Nach zahlreichen Tourneen und Auftritten in ganz Europa, u.a. auf dem Reeperbahn Festival, The Great Escape (UK) uvm. kommt diese junge Band aus London dieser Tage wieder nach Deutschland…und holt in diesem Rahmen die abgesagte Show in Darmstadt nach.

In Zeiten des rasanten Fortschritts, in denen sich auch die Musikwelt im stetigen Wandel befindet, bleibt Soul jedoch durchgehend als konstanter Begriff und gleichzeitig Inhalt. Es ist nicht verwunderlich, dass sich Luke Noa von dieser Musik angezogen fühlt. Mit seinen 19 Jahren beweist er feines Gespür für Songs und Sounds, verbindet Klassisches mit der Moderne und mixt es zum bittersüßen Soul Cocktail. Aufrichtig und handgemacht erlebt man seine Musik, in der er Geschichten und Gedanken zur Herzensangelegenheit macht.

Die Anmeldung läuft wie gewohnt via Mail. Es wird keinen Einlass am Abend geben und auch keine Ausnahmen. Also meldet euch bis einschließlich 28. September verbindlich mit eurem Namen und gegebenenfalls dem eurer Begleitung per Mail an gewinnen@bedroomdisco.de an. Der Betreff für die Mail lautet „The King’s Parade“. Die Gewinner werden von uns einen Tag vor der Veranstaltung informiert, wo das Ganze stattfindet – also nicht vergessen dann eure Mails (auch den Spam-Ordner!) zu checken!

Wohnzimmerkonzert
mit The King’s Parade + Luke Noa
Sonntag, 30.09.2018, 18:00 Uhr
@ secret Location, Darmstadt
Einlass: Nur gegen vorherige Anmeldung
www.thekingsparade.com
www.facebook.com/pg/thekingsparade
www.lukenoa.de
www.facebook.com/lukenoaofficial
Unsere Facebook-Veranstaltung dazu gibt es hier!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →