Musiknews no image

Veröffentlicht am 16.11.2018 | von Lisa Wilde

0

BICEP – Tourabschluss in Berlin

Schon über ein Jahr ist es her, dass das irische Produzentenduo Bicep ihr Debütalbum veröffentlichten. Die Musik ist seither aber um keinen Tag gealtert und trifft auch im Herbst 2018 nach wie vor den Sound und Zeitgeist der Stunde. Was dafür in der Zwischenzeit passiert ist: Zahlreiche Auftritte bei namhaften Festivals (Glastonbury, Sónar, Pitchfork und Primavera Festival, um nur ein paar zu nennen) und eine mehr als erfolgreiche Solo-Tour. Am 28. November kommen sie für ihren Tourabschluss ins Berliner Astra Kulturhaus. Mit dabei ihre fantastische Live-Show, die bereits in der Vergangenheit von Presse und Fans gefeiert wurde. Ihre Performance schafft die Verschmelzung beider Welten – Club und Konzerthaus – und verspricht durch die Synergie aus Visuals und Musik Konzertgängern eine beeindruckende Showerfahrung. Es bleibt nur zu sagen: Bedroomdisco gefällt das.

Bicep
27.11.18 @ Kulturhaus Astra, Berlin
Beginn: 21:00h
Support: Cromby, Opal Sunn und Sally C
Facebook Event
Tickets

Tags: , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV