MODESELEKTOR – Grund zum Feiern

Foto-© Birgit Kaulfuss

Nach Moderat ist vor Modeselektor – zumindest machen sich die beiden Herren Gernot Bronsert und Sebastian Szary nach ihrer Albentrilogie mit Apparat langsam aber sicher wieder auf zu eigenen, neuen Ufern. Als im Mai 2018 mit Kalif Storch der erste originale Modeselektor-Track seit 2015 erschien, spürte man den Drang des Duos nach raffiniertem Techno. Und nun legt das Berliner DJ- und Produzenten-Duo nach! Wealth ist der nächste Song und zelebriert den Spaß der beiden an Bass und frischen Ideen. Flohio, eine der aufstrebendsten britischen Künstlerinnen derzeit, serviert dazu den Gesang. Und als wäre die Single-/Video-Neuigkeit aus dem Hause Modeselektor nicht schon Grund genug zum Feiern, gibt es auch noch eine paar Live-Termine, zu denen alle Techno-Jünger pilgern sollten!

Modeselktor live:
02.03. Alte Kongresshalle, München
07.03. Secret Location, Berlin

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →