Musiknews no image

Veröffentlicht am 28.11.2018 | von Dominik

0

MODESELEKTOR – Grund zum Feiern

Foto-© Birgit Kaulfuss

Nach Moderat ist vor Modeselektor – zumindest machen sich die beiden Herren Gernot Bronsert und Sebastian Szary nach ihrer Albentrilogie mit Apparat langsam aber sicher wieder auf zu eigenen, neuen Ufern. Als im Mai 2018 mit Kalif Storch der erste originale Modeselektor-Track seit 2015 erschien, spürte man den Drang des Duos nach raffiniertem Techno. Und nun legt das Berliner DJ- und Produzenten-Duo nach! Wealth ist der nächste Song und zelebriert den Spaß der beiden an Bass und frischen Ideen. Flohio, eine der aufstrebendsten britischen Künstlerinnen derzeit, serviert dazu den Gesang. Und als wäre die Single-/Video-Neuigkeit aus dem Hause Modeselektor nicht schon Grund genug zum Feiern, gibt es auch noch eine paar Live-Termine, zu denen alle Techno-Jünger pilgern sollten!

Modeselktor live:
02.03. Alte Kongresshalle, München
07.03. Secret Location, Berlin

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV