Musiknews

Veröffentlicht am 2.11.2018 | von Dominik

0

PETULA – Fuck. This. Shit.

Petula ist zurück! Relativ genau 6 Jahre Funkstille sind ins Land gegangen, seitdem der Berliner Sebastian Cleemann sein letztes Album veröffentlichte. Nun ist das von uns arg geliebte Ein-Mann-Loopfolkprojekt wieder zurück und lässt auch gleich die erste Single Juno springen. Hier seufzt es von Zerfall und Resignation. Hier zuckt es vor Wut und Würde. Und es singt von der Befreiung und – na klar – der Liebe. Wie Liebe halt geht hier. Musik als Flucht nicht vor, sondern in die Schwere in dir. Am 22. Februar des nächsten Jahres erscheint dann das Album, welches seit 2014 als EP-Serie konzipiert schon lange in den Untiefen seines Erschaffers schlummert, unter dem großartigen Titel Fuck This Shit. Amen!

Tags: , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV