PETULA – Fuck. This. Shit.

Petula ist zurück! Relativ genau 6 Jahre Funkstille sind ins Land gegangen, seitdem der Berliner Sebastian Cleemann sein letztes Album veröffentlichte. Nun ist das von uns arg geliebte Ein-Mann-Loopfolkprojekt wieder zurück und lässt auch gleich die erste Single Juno springen. Hier seufzt es von Zerfall und Resignation. Hier zuckt es vor Wut und Würde. Und es singt von der Befreiung und – na klar – der Liebe. Wie Liebe halt geht hier. Musik als Flucht nicht vor, sondern in die Schwere in dir. Am 22. Februar des nächsten Jahres erscheint dann das Album, welches seit 2014 als EP-Serie konzipiert schon lange in den Untiefen seines Erschaffers schlummert, unter dem großartigen Titel Fuck This Shit. Amen!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →