Bedroomdisco Adventskalender

Veröffentlicht am 6.12.2018 | von Dominik

0

Bedroomdisco Adventskalender: ASTRID

Der offizielle finale Countdown der vorweihnachtlichen Besinnlichkeit hat begonnen: Der Bedroomdisco Adventskalender! Dieses Jahr schon Last Christmas gehört? Schon Spekulatius genascht und sich auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein gegönnt? Nein? Egal! Denn Kenner wie Weihnachtsfanatiker wissen bescheid, hinter jedem unserer 24 Türchen verstecken sich tolle, einzigartige Geschenke aus dem Musik- und Filmjahr 2018 – egal ob Vinyls, CDs, Merch, Gästelistenplätze, Film- oder rare und handverlesen Fan-Pakete…und damit ein ganzer Sack voll vorweihnachtlicher Geschenkbesinnung! Der diesjährige Adventskalender ist mal wieder prall gefüllt und es geht Schlag auf Schlag! Und das beste ist: jeder hat die Chance zu gewinnen, täglich entscheidet das Los! Heute schicken wir euch ins Kino – und gleichzeitig in die Gefilde unserer Jugendjahre, heute im Bedroomdisco Adventskalender: Astrid bzw. 2×2 Freikarten für den Film, der seit heute im Kino läuft!

Die Filmbiographie Astrid, von der mehrfachen Berlinale-Preisträgerin Pernille Fischer Christensen, erzählt die Jugendjahre der Astrid Lindgren. Es ist die Geschichte einer jungen Frau, die entgegen aller Erwartungen ihres Umfelds und ihrer religiösen Erziehung, beschloss, sich von den Normen unserer Gesellschaft zu lösen und ihrem Herzen zu folgen. In den 1920er Jahren wird Astrid (Alba August) von dem Chefredakteur Reinhold Blomberg (Henrik Rafaelsen) unehelich schwanger, muss sich als junge Mutter den Erwartungen des konservativen Umfelds stellen und eine schwere Entscheidung treffen. Der Weg ist steinig, aber Astrid findet letztlich den Mut, ein freies, selbstbestimmtes Leben als moderne Frau zu führen…

Das Kleingedruckte: Ihr wollt gewinnen??? Dann müsst ihr euch ranhalten, denn die Adventskalender-Tür schließt sich schon morgen früh um 10 Uhr. Also flott eine Mail mit dem Betreff „Türchen 6 + Astrid“ an gewinnen@bedroomdisco.de geschickt…oder bis spätestens morgen, 07.12. 09:00 Uhr! Wir wünschen viel Glück!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Wohnzimmerkonzert mit Barrie & Ran Nir

    Wohnzimmerkonzert mit Barrie & Ran Nir

    Tanz in den Mai Bedroomdisco Style – am 30.04 findet unser nächstes Wohnzimmerkonzert mit Barrie und Ran Nir statt. Wer dabei sein weil, schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Barrie“ an gewinnen@bedroomdisco.de.

  • GLF 2019

    GLF 2019

    Am 31.08 & 01.09. 2019 wird der Herbst wieder ein goldener. Dieses Jahr sind Mighty Oaks, Mogli, Die Höchste Eisenbahn, Villagers, The Slow Show, Hundreds, Bodi Bill, L’aupaire und viele mehr dabei.

  • Bedroomdisco TV

  • Bedroomdisco Favs Playlist