Musiknews

Veröffentlicht am 6.12.2018 | von Dominik

0

ISLAND – the show goes on!

Foto-© Melanie Tjoeng

Erst dieses Jahr veröffentliche die britische Indie-Band Island ihr Debütalbum Feels Like Air und schuf damit ein angenehm treibendes, wie atmosphärisch einnehmendes Werk, voller kleiner Hits, die vor einigen Jahren noch eine direkte Vorlage für eine steile Karriere gewesen wären. So benötigt es halt mittlerweile einem längeren Atem, einen großen Sack voller Streams…und vielleicht etwas mehr Kreativität. Das alles scheinen die vier Jungs aber zu haben…und dieser Tage veröffentlichen sie mit Just That Time Of The Night schon den ersten neuen Song und kündigen zwei Shows im kommenden Februar an! Man kann also gespannt sein, ob es bis dahin noch mehr neues Material geben wird. So oder so sind die Shows der Band um Sänger Rollo Doherty eine Wucht, die man sich nicht entgehen lassen sollte!

ISLAND Tour:
18.02. Privatclub, Berlin
19.02. Yuca, Köln

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Sparkling & Cinemagraph

    Sparkling & Cinemagraph

    Am 30.11. findet das vorletzte Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Sparkling und Cinemagraph in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • Sons Of The East

    Sons Of The East

    Am 26.11. steht ein echtes Konzerthighlight in intimer Atmosphäre an: Sons Of The East beehren uns mit einem Wohnzimmerkonzert und kommen mit ihrer Acoustic-Tour nach Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV