Bedroomdisco Adventskalender: CITY SLANG

Endlich ist es wieder soweit – das Warten hat ein Ende! Der offizielle finale Countdown der vorweihnachtlichen Besinnlichkeit hat begonnen: Der Bedroomdisco Adventskalender! Dieses Jahr schon Last Christmas gehört? Schon Spekulatius genascht und sich auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein gegönnt? Nein? Egal! Denn Kenner wie Weihnachtsfanatiker wissen bescheid, hinter jedem unserer 24 Türchen verstecken sich tolle, einzigartige Geschenke aus dem Musik- und Filmjahr 2018 – egal ob Vinyls, CDs, Merch, Gästelistenplätze, Film- oder rare und handverlesen Fan-Pakete…und damit ein ganzer Sack voll vorweihnachtlicher Geschenkbesinnung! Der diesjährige Adventskalender ist mal wieder prall gefüllt und es geht Schlag auf Schlag! Und das beste ist: jeder hat die Chance zu gewinnen, täglich entscheidet das Los! Heute spendiert City Slang jeweils ein volles Vinyl- und CD-Paket mit drei Highlights aus dem Labelkatalog der letzten Monate!

Die da wären: Das großartige Zweitwerk der hiesigen Chillwave-Sperspitze Roosevelt, das neue Werk des kanadischen Folk-Barden Dan Mangan, sowie das fünfte Studioalbum der Songwriterin und Multiinstrumentalistin aus Portland, Laura Gibson. Je ein mal auf Vinyl im Vinyl-Paket und je ein mal auf CD im CD-Paket!

Das Kleingedruckte: Ihr wollt gewinnen??? Dann müsst ihr euch ranhalten, denn die Adventskalender-Tür schließt sich schon morgen früh um 10 Uhr. Also flott eine Mail mit dem Betreff „Türchen 11 + City Slang + CD oder Vinyl“ an gewinnen@bedroomdisco.de geschickt…oder bis spätestens morgen, 12.12. 09:00 Uhr! Wir wünschen viel Glück!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →