Bedroomdisco Adventskalender

Veröffentlicht am 14.12.2018 | von Tobias

0

Bedroomdisco Adventskalender: MAIFELD DERBY

Der offizielle finale Countdown der vorweihnachtlichen Besinnlichkeit hat begonnen: Der Bedroomdisco Adventskalender! Dieses Jahr schon Last Christmas gehört? Schon Spekulatius genascht und sich auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein gegönnt? Nein? Egal! Denn Kenner wie Weihnachtsfanatiker wissen bescheid, hinter jedem unserer 24 Türchen verstecken sich tolle, einzigartige Geschenke aus dem Musik- und Filmjahr 2018 – egal ob Vinyls, CDs, Merch, Gästelistenplätze, Film- oder rare und handverlesen Fan-Pakete…und damit ein ganzer Sack voll vorweihnachtlicher Geschenkbesinnung! Der diesjährige Adventskalender ist mal wieder prall gefüllt und es geht Schlag auf Schlag! Und das beste ist: jeder hat die Chance zu gewinnen, täglich entscheidet das Los! Heute habt ihr die Chance 1×2 Tickets + ein Fanpaket mit Shirt und Beutel für das Maifeld Derby zu gewinnen.

Schon lange brennt bei uns die Flamme der Euphorie für das Maifeld Derby. Kein anderes Festival hat sich in den letzten Jahren so zielsicher Jahr für Jahr gesteigert und ein absolutes Pflichtprogramm für Musikfans geschaffen. Kein Wunder also, dass auch die Bedroomdisco Crew jedes Jahr vor Ort ist und selbst einen kleinen Beitrag leistet. Passend zum heutigen Adventskalender hat das Maifeld Derby just in diesem Moment die ersten 26 Bands angekündigt und man kann nur sagen „Wow“. Angeführt von den Hip Hop Größen The Streets und den Indie Poppern Von Wegen Lisbeth, besticht das LineUp durch eine großartige Mischung aus Headlinern und Bands die wie so oft beim Maifeld entdeckt werden können.

Die ersten 26. Bands im Überblick:
THE STREETS (UK)
VON WEGEN LISBETH (D)
PARCELS (AUS)
TOCOTRONIC (D)
HVOB (AT)
TEENAGE FANCLUB (SCO)
KEVIN MORBY (USA)
STEPHEN MALKMUS & THE JICKS (USA)
THE TWILIGHT SAD (SCO)
ALCEST (F)
MAVI PHOENIX (AT)
ALELA DIANE (USA)
CAPTAIN PLANET (D)
INTERNATIONAL MUSIC (D)
RAKETKANON (BEL)
TOMBERLIN (USA)
ODD COUPLE (D)
WAYNE GRAHAM (USA)
P.A. HÜLSENBECK (D)
ZA! (ES)
NOVAA (D)
YIN YIN (NL)
LINUS VOLKMANN (D-Lesung)
KOMFORTRAUSCHEN (D)
SCHRENG SCHRENG & LA LA (D)
FLOURISHLESS (MA)

Tickets & Info: www.maifeld-derby.de
Facebook: https://www.facebook.com/maifeldderby/

Das Kleingedruckte: Ihr wollt gewinnen??? Dann müsst ihr euch ranhalten, denn die Adventskalender-Tür schließt sich schon morgen früh um 10 Uhr. Also flott eine Mail mit dem Betreff „Türchen 14 + Maifeld“ an gewinnen@bedroomdisco.de geschickt…oder bis spätestens morgen, 15.12. 09:00 Uhr! Wir wünschen viel Glück!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Wohnzimmerkonzert mit Barrie & Ran Nir

    Wohnzimmerkonzert mit Barrie & Ran Nir

    Tanz in den Mai Bedroomdisco Style – am 30.04 findet unser nächstes Wohnzimmerkonzert mit Barrie und Ran Nir statt. Wer dabei sein weil, schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Barrie“ an gewinnen@bedroomdisco.de.

  • GLF 2019

    GLF 2019

    Am 31.08 & 01.09. 2019 wird der Herbst wieder ein goldener. Dieses Jahr sind Mighty Oaks, Mogli, Die Höchste Eisenbahn, Villagers, The Slow Show, Hundreds, Bodi Bill, L’aupaire und viele mehr dabei.

  • Bedroomdisco TV

  • Bedroomdisco Favs Playlist