Bedroomdisco Adventskalender

Veröffentlicht am 12.12.2018 | von Dominik

0

Bedroomdisco Adventskalender: SONY MUSIC

Endlich ist es wieder soweit – das Warten hat ein Ende! Der offizielle finale Countdown der vorweihnachtlichen Besinnlichkeit hat begonnen: Der Bedroomdisco Adventskalender! Dieses Jahr schon Last Christmas gehört? Schon Spekulatius genascht und sich auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein gegönnt? Nein? Egal! Denn Kenner wie Weihnachtsfanatiker wissen bescheid, hinter jedem unserer 24 Türchen verstecken sich tolle, einzigartige Geschenke aus dem Musik- und Filmjahr 2018 – egal ob Vinyls, CDs, Merch, Gästelistenplätze, Film- oder rare und handverlesen Fan-Pakete…und damit ein ganzer Sack voll vorweihnachtlicher Geschenkbesinnung! Der diesjährige Adventskalender ist mal wieder prall gefüllt und es geht Schlag auf Schlag! Und das beste ist: jeder hat die Chance zu gewinnen, täglich entscheidet das Los! Heute werden mal Vinyl und CDs nicht getrennt – denn Sony Music legt zwei Musikpakete vor, die es in sich haben!

Jedes Paket glänzt dabei mit einigen tollen Veröffentlichungen aus dem Katalog der letzten Monate, die sicherlich mit zu den Highlights des Jahres gehören! Wir hätten da die neuen Alben von Lykke Li, St. Paul & The Broken Bones, Leon Bridges und Tash Sultana auf CD, sowie die diesjährigen Alben-Veröffentlichungen von Lowes und Tom Grennan auf Vinyl!

Das Kleingedruckte: Ihr wollt gewinnen??? Dann müsst ihr euch ranhalten, denn die Adventskalender-Tür schließt sich schon morgen früh um 10 Uhr. Also flott eine Mail mit dem Betreff „Türchen 12 + Sony Music“ an gewinnen@bedroomdisco.de geschickt…oder bis spätestens morgen, 13.12. 09:00 Uhr! Wir wünschen viel Glück!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Ada Lea & Jonas Noack

    Ada Lea & Jonas Noack

    Am 15.11. steigt unser nächstes Wohnzimmerkonzert in einer geheimen Location in Darmstadt. Dieses Mal sind Ada Lea & Jonas Noack mit von der Partie!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV