DENA – Kammerspektakel

In Darmstadt lebt das DIY-Konzertveranstalten noch – und wir als hessische Kinder lieben und supporten eben jene Events, wo die Macher noch mit Herzblut und heißer Nadel ein interessantes Programm zusammenstricken. Da sind besonders unsere Freunde von Animalistics zu nennen, die schon diese Woche mit dem nächsten Kammerspektakel ein Adventsbonbon der Extraklasse bieten! Am 8.12. im Foyer der Kammerspiele im Staatstheater zu sehen: DENA, Keshavara, sowie die DJs Danielle Iezzi und David Broghammer!

Die Bulgarin Denitza Todorova verbindet als DENA R’n’B mit Dance-Pop, Hip-Hop und Balkan, alles abgeschmeckt mit einer ordentlichen Prise 90s-Flair! Vier Jahre nach dem Debüt Flash markierte das im September erschienene, neue Album If It’s Written ein neues Kapitel in DENA musikalischer und persönlicher Entwicklung. Es ist ein Produkt entscheidender Transformationen in ihrem Leben und Schaffen, es ist ein Werk einer erwachsen gewordenen Frau, die Dinge selbst in die Hand nimmt. Das Album feiert die Individualität und Unabhängigkeit, denn zum ersten Mal hat DENA den Großteil der Tracks selber produziert. Umso geiler ist die Nummer dann live!

Das Vorprogramm hat es auch in sich – denn als Keshavara serviert der Timid Tiger-Sänger Keshav Purushotham schwelgerisch verträumten Electro-Pop, dass es nur so groovt und man sich treiben lässt.

DENA
Support: Keshavara
After-Show: Daniele Iezzi + David Broghammer
08.12.18 @ Staatstheater Darmstadt
Tickets gibt es hier ab 14 Euro!
www.denafromtheblock.com
www.facebook.com/denafromtheblock
www.facebook.com/keshavara

In Kooperation mit Animalistics verlosen wir 1×2 Gästelistenplätze fürs Kammerspektakel mit DENA! Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 7.12.18 eine Mail mit dem Betreff „Dena“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →