NATHAN BALL – beruhigende Präsenz

Nathan ball

Nathan Balls Songs begeistern durch seine natürliche und beruhigende Präsenz, die sich wie ein roter Faden durch seine Musik ziehtt. Beim Schreiben dieser zieht sich der begeisterte Surfer und Outdoor-Enthusiast zumeist in die Natur zurück. Wie die Natur selbst, versucht er immer wieder sich zu entwickeln, weiter zu wachsen, Songwriter-Grenzen zu überschreitet. So tummeln sich in seinem Indie-Folk immer wieder experimentellen Ansätzen.

Die beruhigende Art seiner Songs, verkörpert der Londoner auch auf der Bühne. Besinnliche Musik zur besinnlichen Zeit. So trifft es sich, dass Nathan Ball nun im Dezember auf Tour durch Deutschland kommt (auch zu unserer Bedroomdisco Reihe).

Wir präsentieren die Tour und verlosen 2×2 Tickets ! Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 9. Dezember eine Mail mit dem Betreff „Nathan Ball + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

10.12.18 Berlin, Privatclub
11.12.18 Hamburg, Prinzenbar
12.12.18 Köln, Yuca
13.12.18 Frankfurt, Brotfabrik
14.12.18 Darmstadt, Bedroomdisco
15.12.18 München, Zehner

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →