Filmnews

Veröffentlicht am 9.01.2019 | von Tobias

0

A TOY STORY: ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO – Erster Trailer

Woody und Buzz Lightyear sind zurück. Am 20. Juni 2019 startet das neue Abenteuer unter dem Namen A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando in den deutschen Kinos.

Woody wusste immer um seinen Platz im (Spielzeug-)Universum, seine Priorität war es, sich um „sein“ Kind zu kümmern, sei es sein alter Kindheits-Freund Andy oder die süße Bonnie. Doch als ein neues Spielzeug kommt ändert sich alles. Forky hat eine schwere Identitätskrise und ist davon überzeugt, kein Spielzeug zu sein. Forky ist sich jedenfalls sicher für etwas anderes bestimmt zu sein. Und das versucht er auf abenteuerliche Art zu beweisen.

Heute veröffentlichte Disney endlich den ersten Trailer. Viel Spaß beim anschauen und freuen.


Tags: , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Rue Royale & Florian Ostertag

    Rue Royale & Florian Ostertag

    Am 16.03. feiern wir unser 100. Konzert. Zu diesem Anlass laden wir unsere alten Freunde Rue Royale und Florian Ostertag zu einem besonderen Kirchenkonzert ein. Die Anmeldung läuft ab jetzt.

  • GLF 2019

    GLF 2019

    Am 31.08 & 01.09. 2019 wird der Herbst wieder ein goldener. Dieses Jahr sind Mighty Oaks, Mogli, Die Höchste Eisenbahn, Villagers, The Slow Show, Hundreds, Bodi Bill, L’aupaire und viele mehr dabei.

  • Bedroomdisco TV

  • Bedroomdisco Favs Playlist