A TOY STORY: ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO – Erster Trailer

Woody und Buzz Lightyear sind zurück. Am 20. Juni 2019 startet das neue Abenteuer unter dem Namen A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando in den deutschen Kinos.

Woody wusste immer um seinen Platz im (Spielzeug-)Universum, seine Priorität war es, sich um „sein“ Kind zu kümmern, sei es sein alter Kindheits-Freund Andy oder die süße Bonnie. Doch als ein neues Spielzeug kommt ändert sich alles. Forky hat eine schwere Identitätskrise und ist davon überzeugt, kein Spielzeug zu sein. Forky ist sich jedenfalls sicher für etwas anderes bestimmt zu sein. Und das versucht er auf abenteuerliche Art zu beweisen.

Heute veröffentlichte Disney endlich den ersten Trailer. Viel Spaß beim anschauen und freuen.


Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →