Musiknews

Veröffentlicht am 24.01.2019 | von Tobias

0

BETTER OBLIVION COMMUNITY CENTER – Überraschung

Überraschungen am Morgen, vertreiben Kummer und Sorgen. Schon eine Weile gab es Ankündigungen von Conor Oberst und Phoebe Bridgers über ein ominöses Better Oblivion Community Center. Die Vermutung lag nah, dass die beiden wahrscheinlich einen gemeinsamen Song aufgenommen haben. Conor selbst ist ja sehr umtriebig und diversen Kollaborationen nie abgeneigt.

Doch seit heute morgen gibt es Gewissheit – der Name hat sich nicht auf einen Song bezogen, sondern auf eine Band, welche Conor und Phoebe nun gegründet haben. Aus dem Ärmel geschüttelt gab es dann direkt ein komplettes Album, welches nun gehört werden kann. So fängt ein Donnerstag doch hervorragend an.

Tags: , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Arctic Lake & Sam Calver

    Arctic Lake & Sam Calver

    Am 14.12. findet unser letztes Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Arctic Lake und Sam Calver in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV