Musiknews

Veröffentlicht am 24.01.2019 | von Tobias

0

BETTER OBLIVION COMMUNITY CENTER – Überraschung

Überraschungen am Morgen, vertreiben Kummer und Sorgen. Schon eine Weile gab es Ankündigungen von Conor Oberst und Phoebe Bridgers über ein ominöses Better Oblivion Community Center. Die Vermutung lag nah, dass die beiden wahrscheinlich einen gemeinsamen Song aufgenommen haben. Conor selbst ist ja sehr umtriebig und diversen Kollaborationen nie abgeneigt.

Doch seit heute morgen gibt es Gewissheit – der Name hat sich nicht auf einen Song bezogen, sondern auf eine Band, welche Conor und Phoebe nun gegründet haben. Aus dem Ärmel geschüttelt gab es dann direkt ein komplettes Album, welches nun gehört werden kann. So fängt ein Donnerstag doch hervorragend an.

Tags: , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV