BETTER OBLIVION COMMUNITY CENTER – Überraschung

Überraschungen am Morgen, vertreiben Kummer und Sorgen. Schon eine Weile gab es Ankündigungen von Conor Oberst und Phoebe Bridgers über ein ominöses Better Oblivion Community Center. Die Vermutung lag nah, dass die beiden wahrscheinlich einen gemeinsamen Song aufgenommen haben. Conor selbst ist ja sehr umtriebig und diversen Kollaborationen nie abgeneigt.

Doch seit heute morgen gibt es Gewissheit – der Name hat sich nicht auf einen Song bezogen, sondern auf eine Band, welche Conor und Phoebe nun gegründet haben. Aus dem Ärmel geschüttelt gab es dann direkt ein komplettes Album, welches nun gehört werden kann. So fängt ein Donnerstag doch hervorragend an.

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →