DEATH CAB FOR CUTIE – Liebe, Liebe, Liebe

Es gibt wenige Bands, die uns schon so lange begleiteten wie Death Cab For Cutie. Aber für viele waren die Jungs der Auslöser für ein weitreichende Liebe zur Musik. Platten wie Transatlanticism und Plans zeigten, dass es doch noch andere Musik abseits des bekannten Kosmos gibt.

Letztes Jahr veröffentlichen Death Cab nun ihr bereits 9. Album. Natürlich war man wieder direkt Feuer und Flamme und wünschte sich direkt zurück in die wilde Indie Phase seiner langweiligen Jugend. Seit Herbst ist die8-fach Grammy-nominierte Band mit ihrem neuen Album auf einer großen internationalen Tournee, beginnend inNordamerika in intimen Locations, bei der Charly Bliss und Cold War Kids und zu den Support-Acts gehören. Nun ist Europa und auch insbesondere Deutschland dran. Im Februar sind die Jungs auf 3 Konzerten zu bewundern.

Präsentiert von Bedroomdisco verlosen wir 1×2 Gästelistenplätze pro Konzert! Ihr wollt hin? Dann schickt uns doch bis zum 04. Februar eine Mail mit dem Betreff „Death Cab + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück steht ihr schon bald bei einem der Konzert mit Begleitperson auf der Gästeliste und habt frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

06.02. Köln, Live Music Hall // ausverkauft
07.02. Berlin, Astra // ausverkauft
09.02. Hamburg, Grosse Freiheit36 // ausverkauft

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →