Musiknews

Veröffentlicht am 18.01.2019 | von Tobias

0

SEAFRET – Eine intime Angelegenheit

Sänger Jack Sedman und der Gitarrist Harry Drap sind schon seit Jahren beste Freunde. Aus dem Nichts haben die beiden angefangen Songs zu schreiben. Ein Vorgang der äußert organisch vor sich ging. Es folgten einige EPs und ein Album. Jeder Ihrer Songs strahlt eine ganz besondere Wärme aus und verzaubert den Hörer auf eine ganz spezielle Art und Weise.

Seit im Jahr 2016 ihr Debütalbum 2016 „Tell me it’s real“ erschienen ist, waren die Jungs fast nonstop auf Tour. Gerade diese Konzerte sind eine ideale Plattform um den ganzen Charme der Songs von Sedman und Drap zu erfassen. Egal wie groß das Publikum ist, wie klein oder groß die Halle – immer herrscht das Gefühl, als würde der Song für einen persönlich gespielt werden. Nun kommt Seafret wieder für 4 Konzerte nach Deutschland.

Präsentiert von Bedroomdisco spendieren wir euch die Chance auf 2×2 Gästelistenplätze für die Shows! Ihr wollt hin? Dann schickt uns doch bis zum 30. Januar eine Mail mit dem Betreff „Ich will zu Seafret + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück steht ihr schon bald bei einem der Konzert mit Begleitperson auf der Gästeliste und habt frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

12.02.2019  München, Strom
13.02.2019  Berlin, Privatclub
16.02.2019  Hamburg, Nochtspeicher
17.02.2019  Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld (Hinweis: Hochverlegt aus dem YUCA)

Tags: , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Wohnzimmerkonzert mit Barrie & Ran Nir

    Wohnzimmerkonzert mit Barrie & Ran Nir

    Tanz in den Mai Bedroomdisco Style – am 30.04 findet unser nächstes Wohnzimmerkonzert mit Barrie und Ran Nir statt. Wer dabei sein weil, schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Barrie“ an gewinnen@bedroomdisco.de.

  • GLF 2019

    GLF 2019

    Am 31.08 & 01.09. 2019 wird der Herbst wieder ein goldener. Dieses Jahr sind Mighty Oaks, Mogli, Die Höchste Eisenbahn, Villagers, The Slow Show, Hundreds, Bodi Bill, L’aupaire und viele mehr dabei.

  • Bedroomdisco TV

  • Bedroomdisco Favs Playlist