Unsere Konzerte Sea Moya

Veröffentlicht am 7.01.2019 | von Dominik

0

Wohnzimmerkonzert mit SEA MOYA & EVELINN TROUBLE

Nachdem wir leider kurzfristig das Weihnachtswohnzimmerkonzert absagen mussten, wollen wir euch gar nicht mehr lange auf die Folter spannen und eröffnen den Reigen für 2019! Denn auch im neuen Jahr haben wir ein kunterbuntes Paket voller kleiner Konzerthighlights gepackt – das erste findet in Form unseres Wohnzimmerkonzertes mit Sea Moya und Evelinn Trouble am 16. Januar in Darmstadt statt!

Sea Moya haben sich einen unverkennbaren Sound erarbeitet und einer energiegeladenen Vielseitigkeit verschrieben – ein Songwriting, das spielend Einflüsse aus Krautrock, Afrobeat und elektronischer Musik vereint. Für die Aufnahmen zu ihrem Debütalbum Falmenta zog sich die 2014 in Mannheim gegründete Band in eine Hütte nahe dem Lago Maggiore in den italienischen Alpen zurück. Anfang des Jahres folgte zudem ein weiterer großer Schritt für Sea Moya: Montreal wurde zum aktuellen Zuhause der Band – hier bekamen die neuen Songs ihren Feinschliff. Mit eben diesen Songs kommen die Jungs jetzt wieder zurück in ihre Heimat…und zu uns ins Wohnzimmer, um uns den Kopf zu verdrehen und die Gelenke in Zuckungen zu versetzen!

Im Vorprogramm präsentieren wir euch eine der schillerndsten Rockmusikerinnen Zürichs: Evelinn Trouble! Die Schweizer Musikerin war schon im Vorprogramm von Sophie Hunger zu sehen, schreibt laut eigenen Worten „Psychedelik in allen Formen“ und ist damit eines der spannendsten Projekte in ihrer Heimat. Ihre Songs sind vertrackt, komplex und vielschichtig, dabei brachial und zärtlich zugleich. Zu radikal für den Mainstream, sprengt sie die Grenzen der kleinen Schweizer Popwelt. Demnächst auch bei uns im Wohnzimmer!

Die Anmeldung läuft wie gewohnt via Mail. Es wird keinen Einlass am Abend geben und auch keine Ausnahmen. Also meldet euch bis einschließlich 14. Januar verbindlich mit eurem Namen und gegebenenfalls dem eurer Begleitung per Mail an gewinnen@bedroomdisco.de an. Der Betreff für die Mail lautet „Sea Moya“. Die Gewinner werden von uns einen Tag vor der Veranstaltung informiert, wo das Ganze stattfindet – also nicht vergessen dann eure Mails (auch den Spam-Ordner!) zu checken!

Wohnzimmerkonzert
mit Sea Moya & Evelinn Trouble
Mittwoch, 16.01.2019, 19:00 Uhr
@ secret Location, Darmstadt
Einlass: Nur gegen vorherige Anmeldung
www.facebook.com/seamoyaband
www.facebook.com/evelinntrouble
www.evelinntrouble.com
Unsere Facebook-Veranstaltung dazu gibt es hier!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Steiner & Madlaina

    Steiner & Madlaina

    Am 27.01. zu Gast im Wohnzimmer der Herzen: Steiner & Madlaina, die laut Musikexpress die Jukebox in der Eckkneipe nahezu im Alleingang füllen.

  • Mühlchen Open-Air

    Mühlchen Open-Air

    Vom 30.04. bis zum 01.05. findet das erste Mühlchen Open-Air statt. Mit dabei sind in diesem Jahr Mogli, Mighty Oaks, Mike Singer & Wirtz.

  • GLF 2019

    GLF 2019

    Am 31.08 & 01.09. 2019 wird der Herbst wieder ein goldener. Dieses Jahr sind Die Höchste Eisenbahn, L’aupaire, Leyya, Petula und viele mehr mit von der Partie.

  • Bedroomdisco TV

  • Bedroomdisco Favs Playlist