Wohnzimmerkonzert mit SEA MOYA & EVELINN TROUBLE

Sea Moya

Nachdem wir leider kurzfristig das Weihnachtswohnzimmerkonzert absagen mussten, wollen wir euch gar nicht mehr lange auf die Folter spannen und eröffnen den Reigen für 2019! Denn auch im neuen Jahr haben wir ein kunterbuntes Paket voller kleiner Konzerthighlights gepackt – das erste findet in Form unseres Wohnzimmerkonzertes mit Sea Moya und Evelinn Trouble am 16. Januar in Darmstadt statt!

Sea Moya haben sich einen unverkennbaren Sound erarbeitet und einer energiegeladenen Vielseitigkeit verschrieben – ein Songwriting, das spielend Einflüsse aus Krautrock, Afrobeat und elektronischer Musik vereint. Für die Aufnahmen zu ihrem Debütalbum Falmenta zog sich die 2014 in Mannheim gegründete Band in eine Hütte nahe dem Lago Maggiore in den italienischen Alpen zurück. Anfang des Jahres folgte zudem ein weiterer großer Schritt für Sea Moya: Montreal wurde zum aktuellen Zuhause der Band – hier bekamen die neuen Songs ihren Feinschliff. Mit eben diesen Songs kommen die Jungs jetzt wieder zurück in ihre Heimat…und zu uns ins Wohnzimmer, um uns den Kopf zu verdrehen und die Gelenke in Zuckungen zu versetzen!

Im Vorprogramm präsentieren wir euch eine der schillerndsten Rockmusikerinnen Zürichs: Evelinn Trouble! Die Schweizer Musikerin war schon im Vorprogramm von Sophie Hunger zu sehen, schreibt laut eigenen Worten „Psychedelik in allen Formen“ und ist damit eines der spannendsten Projekte in ihrer Heimat. Ihre Songs sind vertrackt, komplex und vielschichtig, dabei brachial und zärtlich zugleich. Zu radikal für den Mainstream, sprengt sie die Grenzen der kleinen Schweizer Popwelt. Demnächst auch bei uns im Wohnzimmer!

Die Anmeldung läuft wie gewohnt via Mail. Es wird keinen Einlass am Abend geben und auch keine Ausnahmen. Also meldet euch bis einschließlich 14. Januar verbindlich mit eurem Namen und gegebenenfalls dem eurer Begleitung per Mail an gewinnen@bedroomdisco.de an. Der Betreff für die Mail lautet „Sea Moya“. Die Gewinner werden von uns einen Tag vor der Veranstaltung informiert, wo das Ganze stattfindet – also nicht vergessen dann eure Mails (auch den Spam-Ordner!) zu checken!

Wohnzimmerkonzert
mit Sea Moya & Evelinn Trouble
Mittwoch, 16.01.2019, 19:00 Uhr
@ secret Location, Darmstadt
Einlass: Nur gegen vorherige Anmeldung
www.facebook.com/seamoyaband
www.facebook.com/evelinntrouble
www.evelinntrouble.com
Unsere Facebook-Veranstaltung dazu gibt es hier!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →