FLORA CASH – they own this town


Foto-© Jared Thomas Kocka

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Musiker bei Soundcloud?! So oder so ähnlich könnte demnächst der neue Slogan des Musikstreaming-Dienstleisters lauten – zumindest wenn man sich die Geschichte des Amerikaners Cole Randall und der Schwedin Shpresa Lleshaj anschaut. Via Soundcloud lernten sie sich kennen und leben mittlerweile nach langer Fernbeziehung und Visaproblemen als Ehepaar in Amerika. Doch nicht nur privat läuft es bei den beiden – auch als flora cash kann das Paar mittlerweile auf einige Millionen Streams zurückblicken. Grund genug die Flamme am laufen zu lassen – am 22.03. erscheint die neue EP der beiden und bis dahin gibt es schon mal die neue Single They Own This Town, inklusive Video!


Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →