BALTHAZAR – Fieberträume

Die selbstauferlegte Pause ist vorbei und Balthazar sind wieder zurück. Beide Frontmänner tobten sich in letzter Zeit in ihren Soloprojekten Warhaus und J.Bernardt aus und loteten dabei neue musikalische Ufer aus. Ein Vorgang der beiden sichtlich gut getan hat.

Das neue Album von Balthazar, welches am 25. Januar veröffentlicht wurde, strotzt nur so vor musikalischen Spielereien und stellt das bisher konsequenteste und beste Album der Band dar. Fever begeisterte sofort und läuft seitdem ununterbrochen. Nun kommen die Jungs nach Deutschland und stellen ihr Werk auch in live vor. Wir präsentieren die Tour und haben 2×2 Tickets für die Tour für euch.

Ihr wollt hin? Dann schickt uns doch bis zum 11. Februar eine Mail mit dem Betreff „Balthazar + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück steht ihr schon bald bei einem der Konzert mit Begleitperson auf der Gästeliste und habt frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

13.02. Köln, LiveMusicHall
14.02. Hamburg, Grünspan
15.02. Berlin, Huxleys
16.02. München, Technikum
17.02. Frankfurt, Batschkapp

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →