MOGLI – Unschuldig

Endlich gibt es wieder neues Material von Mogli – am Freitag veröffentlichte die Künstlerin den Song Another Life mit dazugehörigen Musikvideo. Der Song ist die erste Auskopplung der im März erscheinenden EP Patience.

In Another Life geht es wie schon gewohnt wieder sehr melancholisch zu. Mogli geht hier der Frage nach, wie es wohl wäre mit einer Person seine gemeinsame Zukunft zu gestalten. Diese Zukunft aber niemals passieren wird oder darf. Wir sind mehr als begeistert und freue uns jetzt auch schon auf die anstehende Tour.

25.03. BE-Brussels, Botanique
26.03. NL-Amsterdam, Paradiso
27.03. DE-Osnabrück, Rosenhof
28.03. DE-Stuttgart, Im Wizemann
29.03. CH-Zurich, Plaza
31.03. DE-Cologne, Gloria
02.04. DE-Hamburg, Uebel & Gefährlich
03.04. DE-Berlin, Kesselhaus
04.04. CZ-Prague, Chapeau Rouge
05.04. AT-Vienna, WUK
06.04. AT-Graz, PPC
08.04. DE-Munich, Freiheiz
09.04. DE-Dresden, Beatpol
10.04. DE-Leipzig, Täubchenthal
11.04. DE-Hannover, Musikzentrum
12.04. DE-Bremen, Lagerhaus
14.04. DE-Kiel, Orange Club
15.04. DK-Copenhagen, Vega
28.04. UK-London, Omeara
30.04. DE-Darmstadt, Arheilger Mühlchen

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →