PICTURE THIS – Einfach mitsingen

Vier talentierte junge Iren machen sich auf die Musikwelt für sich zu gewinnen. Im Gepäck eingängiger DIY-Pop, coole Melodien und Refrains die zum mitsingen einladen, fertig sind Picture This. Und da entwickelt sich etwas Großes. Die Jungs arbeiten abseits immer weiter an neuen Songs und am morgigen Freitag wird ihr zweites Album „Mdrn Lv“ erscheinen.

Glücklicherweise kommen die Jungs dann schon relativ zeitnah auf Tour und machen für 3 Konzerte auch in Deutschland einen Stopp. Wir freuen uns jetzt schon, die neuen Songs live zu bestaunen.

Bedroomdisco präsentiert die Tour und wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die Tour! Ihr wollt hin? Dann schickt uns doch bis zum 22. Februar eine Mail mit dem Betreff „Picture This + Wunschstadt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück steht ihr schon bald bei einem der Konzert mit Begleitperson auf der Gästeliste und habt frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

08.03. Hamburg, Nochtspeicher
09.03. Berlin, Franz Club
15.03. Köln, Luxor

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →