Filmnews

Veröffentlicht am 12.02.2019 | von Dominik

0

VENOM – Verlosung


Foto-© 2018 Columbia Pictures Industries, Inc. and Tencent Pictures (USA) LLC. All Rights Reserved. | MARVEL and all related character names: © & ™ 2018 MARVEL

Die Comic-Adaptionswelle hält nach wie vor an und die großen Filmstudios reißen sich immer noch um die Rechte an den Charakteren der Schmieden Marvel und DC. Erstere splitten ihre Superhelden in verschiedene Universen und Charakter-Welten und teilen so auch ihre Filmrechte auf. Während 20th Century Fox die X-Men-Filme und deren Side-Kicks verantwortet, kümmert sich Disney um die Avengers-Filme und ihre Spin-Offs…und Sony hat sich die Rechte um Spider-Man und Co gesichert. Während der Titelheld zuletzt den dritten neuen Anstrich verpasst bekam, plant Sony gleichzeitig mit Sony’s Universe of Marvel Characters eine neue Welle an Helden aus der gefühlt zweiten Reihe um den Spinnen-Held. Der erste Film erschien auch schon im letzten Jahr in Form von Venom mit Tom Hardy in der Hauptrolle!

Eddie Brock ist ein rasender Journalist und Aufdeckungsjournalist – wenn er sich erstmal an einer Story festgebissen hat, lässt er nicht mehr los. Auch wenn ihm sein Chef eigentlich verboten hat, weiter zu schnüffeln. Und so ist er auch schnell seinen Job los, als er dem zwielichten und genialen Gründer der Life Foundation (Riz Ahmed) unablässig nachsetzt und sich nicht an seine Vorgaben hält. Als ihn wenig später auch seine Freundin (Michelle Williams) verlässt, ist er am Boden. Doch eine neue Spur bringt ihn dazu, weiter zu forschen und sogar ins Labor der Life Foundation einzubrechen! Dort verbindet sich das Experiment mit einer Alien-Substanz mit Brocks Körper zu Venom! Durchtrieben, düster, unberechenbar und voller Zorn: Eddie muss lernen, die gefährlichen Kräfte, die von Venom ausgehen, zu kontrollieren.

Venom ist ähnlich wie Deadpool einer der Anarcho-Charaktere aus dem Marvel-Universum, der komplett mit der Superhelden-Erwartungshaltung kreuzt. Unberechenbar, gewalttätig, immer mit üblen Sprüchen auf den Lippen – Venom macht einfach Spaß und sorgt für ordentlich frisches Blut im Superhelden-Universum! Mehr Blut gibt es diese Woche auch im Heimkino zum DVD- und Blu-ray Start von Venom – umso mehr, da wir zwei Blu-rays zum Start des Kinohits verlosen! Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 19.02. eine Mail mit dem Betreff „Venom“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!


Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Old Sea Brigade und Wolf & Moon

    Old Sea Brigade und Wolf & Moon

    Am 18.05. findet unser nächstes Wohnzimmerkonzert mit Old Sea Brigade und Wolf & Moon statt. Wer dabei sein weil, schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Old Sea Brigade“ an gewinnen@bedroomdisco.de.

  • GLF 2019

    GLF 2019

    Am 31.08 & 01.09. 2019 wird der Herbst wieder ein goldener. Dieses Jahr sind Mighty Oaks, Mogli, Die Höchste Eisenbahn, Villagers, The Slow Show, Hundreds, Bodi Bill, L’aupaire und viele mehr dabei.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV