Musiknews Wild Nothing by Cara Robbins

Veröffentlicht am 7.02.2019 | von Dominik

0

WILD NOTHING – Chillwave-Cyborgs


Foto-© Cara Robbins

Also vor einigen Jahren die dreamige Chillwave-Welle einige neue Acts in die allgemeine Hype-Wahrnehmung beförderte, war neben Washed Out vor allem das Projekt Wild Nothing des US-amerikanischen Masterminds Jack Tatum unser Liebling. Mit dem vierten Album Indigo entführte Tatum die Hörer letztes Jahr in eine Cyborg-Welt und vermischte dazu kunstvoll natürliche, menschliche Virtuosität mit technologischer Präzision, um genau diesen makellosen Sound zu schaffen, nach dem der Amerikaner seine ganze Karriere über gesucht hat. Grund genug also mit den neuen Songs im Gepäck endlich auch wieder nach Deutschland auf Tour zu kommen – präsentiert von Bedroomdisco.de! Wir verlosen in diesem Zuge 2×2 Gästelistenplätze für die beiden Shows! Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 22. Februar eine Mail mit dem Betreff „Wild Nothing + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach und steht auf der Gästeliste zu den Konzerten!

Wild Nothing Tour:
25.02. Molotow, Hamburg
26.02. BiNuu, Berlin

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV