Musiknews Wild Nothing by Cara Robbins

Veröffentlicht am 7.02.2019 | von Dominik

0

WILD NOTHING – Chillwave-Cyborgs


Foto-© Cara Robbins

Also vor einigen Jahren die dreamige Chillwave-Welle einige neue Acts in die allgemeine Hype-Wahrnehmung beförderte, war neben Washed Out vor allem das Projekt Wild Nothing des US-amerikanischen Masterminds Jack Tatum unser Liebling. Mit dem vierten Album Indigo entführte Tatum die Hörer letztes Jahr in eine Cyborg-Welt und vermischte dazu kunstvoll natürliche, menschliche Virtuosität mit technologischer Präzision, um genau diesen makellosen Sound zu schaffen, nach dem der Amerikaner seine ganze Karriere über gesucht hat. Grund genug also mit den neuen Songs im Gepäck endlich auch wieder nach Deutschland auf Tour zu kommen – präsentiert von Bedroomdisco.de! Wir verlosen in diesem Zuge 2×2 Gästelistenplätze für die beiden Shows! Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 22. Februar eine Mail mit dem Betreff „Wild Nothing + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach und steht auf der Gästeliste zu den Konzerten!

Wild Nothing Tour:
25.02. Molotow, Hamburg
26.02. BiNuu, Berlin

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Wohnzimmerkonzert mit Barrie & Ran Nir

    Wohnzimmerkonzert mit Barrie & Ran Nir

    Tanz in den Mai Bedroomdisco Style – am 30.04 findet unser nächstes Wohnzimmerkonzert mit Barrie und Ran Nir statt. Wer dabei sein weil, schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Barrie“ an gewinnen@bedroomdisco.de.

  • GLF 2019

    GLF 2019

    Am 31.08 & 01.09. 2019 wird der Herbst wieder ein goldener. Dieses Jahr sind Mighty Oaks, Mogli, Die Höchste Eisenbahn, Villagers, The Slow Show, Hundreds, Bodi Bill, L’aupaire und viele mehr dabei.

  • Bedroomdisco TV

  • Bedroomdisco Favs Playlist