DER HERR POLARIS – 2 Leidenschaften

Wir haben uns ja schon lange als große Fans des Augsburger Musikers Bruno Tentschert, besser bekannt als Der Herr Polaris, geoutet. Was viele vielleicht nicht wissen: Neben der großartigen Songwriter-Musik mit deutschen Texten, vertreibt sich Tentschert seine Zeit auch mit der Fotografie. Die perfekte Verbindung von beiden Leidenschaften veröffentlichte er zuletzt in Form eines musikalischen Fotoalbums und sieben streng limitierter 7“-Singles, die er auf Tour nicht nur einfach spielt, sondern mit den Cover-Fotos und anderen Arbeiten in Gallerien und anderen schönen Orten ausstellt. Den Abschluss der limitierten 7“-Reihe macht heute das letzte Stück Davor, Dazwischen & Danach – das wir mit dem Video hier anreichen wollen, auf dass ihr auch bald genauso große Fans von Der Herr Polaris seid!

Der Herr Polaris Tour:
15.03. die metzgerei, Augsburg (Vernissage)
16.03. Aegis Literatur, Ulm
17.03. die metzgerei, Augsburg (Finnissage)
28.03. Sonnendeck, Weilheim in Oberbayern
29.03. Kulturreservat, Kaufbeuren


Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →