DRANGSAL – Der Zuchtmeister

Drangsal ist in aller Munde und etabliert sich immer mehr als einer der spannendsten deutschen Künstler die zur Zeit ihr Unwesen treiben. Nach seinem packenden Debut Harieschaim! legte er nach und erfand sich mit Zores fast nochmal neu. Seitdem ebbt der Wogen der Begeisterung auch nicht mehr ab.

Schon seit einer Weile tourt Drangsal nun mit dem Album durch die Lande und zieht ausverkaufte Konzert Venues hinter sich her. Glücklicherweise kommt er nun auch nach Frankfurt ins Zoom und wird uns mit seiner einnehmenden Liveshow beglücken.

Drangsal
15.03.19 @ Zoom Club, Frankfurt
Beginn: 19:30h
Support: Geld et Nelt
Facebook Seite
Webseite

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →