KELVIN JONES – Internet sei Dank

Kelvin Jones verdankt seine Karriere nicht nur seinem großartigen Talent, sondern insbesondere zwei Dingen – dem Internet und einem guten Freund. Dieser Freund nämlich postet 2014 den Song „Call You Home“ auf Reddit und brachte damit die Karriere von Jones ins Rollen. Binnen 24 Stunden wurde der Song über eine Million Mal aufgerufen. Ein unglaublicher Karrierestart. Alle Plattenfirmen wollten Kelvin Jones von nun an unter Vertrag nehmen und der Rest ist Geschichte. Ein Album später ist der simbabwisch-britischer Singer-Songwriter nicht mehr aus der Musiklandschaft wegzudenken.

Nun kommt er für eine Tour nach Deutschland. Wir präsentieren und haben 2×2 Tickets für die Tour für euch. Ihr wollt hin? Dann schickt uns doch bis zum 22. Februar eine Mail mit dem Betreff „Kelvin Jones + Wunschstadt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück steht ihr schon bald bei einem der Konzert mit Begleitperson auf der Gästeliste und habt frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

12.04.19 Hamburg – Nochtwache AUSVERKAUFT
13.04.19 Berlin – Maze
16.04.19 München – Orangehouse
21.04.19 Mainz – Schon Schön
22.04.19 Köln – Studio 672

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →