Kinotipp der Woche: DESTROYER

Erin Bell (Nicole Kidman) arbeitet vor 17 Jahren als verdeckte Ermittlerin beim FBI. Dort stieß sie bei Ermittlungen zum ersten Mal auf Silas (Toby Kebbell). Diese endeten in einem Fiasko. Heute arbeitet Bell als Polizistin in Los Angeles und ist nur noch ein Schatten ihrer selbst. Silas hat die Frau gebrochen und dafür gesorgt, dass sie nur noch wie ein Zombie durchs Leben schreitet. Als sie zu einem Tatort gerufen wird, erkennt sie sofort, dass es sich dabei nicht um einen alltäglichen Mord handelt. Alles deutet darauf hin, dass der verschollene Silas wieder zurück ist und Erin die Chance bekommt, alle ihre Fehler wieder gut zu machen.

Schon jetzt wird Nicole Kidman in ihrer Rolle in dem Film Destroyer von allen Seiten gelobt. Regisseurin Karyn Kusama baut hier die typische und schon fast langweilige Geschichte eines gebrochenen Polizisten um und münzt es auf die Geschichte einer weiblichen Protagonisten. Hierdurch freut man sich endlich mal wieder einen solchen Film vorgesetzt zu bekommen, ohne die immer gleichen peinlichen Darstellungen, der immer gleichen Darsteller. Wir sind voller Vorfreude.

Zum Kinostart von Destroyer verlosen wir 2×2 Karten für den Film. Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 21.03. eine Mail mit dem Betreff „Destroyer + eure Adresse“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde in eurem Postfach!

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →