Filmnews

Veröffentlicht am 28.03.2019 | von Tobias

0

Kinotipp der Woche: EIN GAUNER UND GENTLEMAN

Die meiste Zeit seines Lebens hat Forrest Tucker (Robert Redford) im Gefängnis verbracht. Er ist aber nicht nur ein begnadeter Bankräuber, sondern auch ein Genie, wenn es um Gefängnisausbrüche geht. Aus diesem Grund, genießt er auch immer wieder die selbstgewonnene Freiheit. Als er 1981 mit seinen Komplizen Teddy (Danny Glover) und Waller (Tom Waits) eine Reihe von Banken ausraubt, lernt er die Farmbesitzerin Jewel (Sissy Spacek) kennen und lieben. Eigentlich läuft alles am Schnürchen, bis Polizist John Hurt (Casey Affleck) sich an seine Fersen heftet und ihn immer mehr durchschaut.

Ein Film von Robert Redford kann eigentlich nicht schlecht sein. Der Schauspieler hat sich über die Jahre einen solchen Charme angeeignet, dass jeder Film zur großen Freude wird. Hier darf er nun mal wieder den charmanten Gauner mimen. Eine perfekte Rolle für den Altmeister und auch der Rest des Casts kann sich sehen lassen. Somit steht eine tollen Kinovergnügen nichts mehr im Weg.

Zum Kinostart von Ein Gauner und Gentleman verlosen wir 2×2 Karten für den Film. Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 02.04. eine Mail mit dem Betreff „Gauner + eure Adresse“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde in eurem Postfach!

Tags: , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Sion Hill & Dux Louie

    Sion Hill & Dux Louie

    Am 10.07. findet unser nächstes Sommerkonzert mit Sion Hill und Dux Louie statt. Wer dabei sein weil, schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Sion Hill“ an gewinnen@bedroomdisco.de.

    Fotocredt © Michael Sessinghaus

  • GLF 2019

    GLF 2019

    Am 31.08 & 01.09. 2019 wird der Herbst wieder ein goldener. Dieses Jahr sind Mighty Oaks, Mogli, Die Höchste Eisenbahn, Villagers, The Slow Show, Hundreds, Bodi Bill, L’aupaire und viele mehr dabei.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV