LORO – DIE VERFÜHRTEN – Für die Sinne

Italien vor 10 Jahren – das Land ist überschwemmt von Korruption. Die Gier nach Reichtum, Macht und rauschhaftem Sex, totaler Entgrenzung und ewiger Jugend ist kaum mehr auszuhalten. Jeder such die Nähe zu dem Cavaliere Silvio Berlusconi (Toni Servillo), da niemand mehr für diese Gier steht. Da ist Sergio (Riccardo Scamarcio), der kleine Call-Girl-Ring-Betreiber aus Apulien, Ramsch-Bild des italian lovers, mit seinen zugekoksten Mädchen und seiner durchtriebenen Ehefrau Tamara (Euridice Axen) ebenso wie die ausgebufften Politgreise Roms, die es nicht lassen können, sich an die Macht durchzustechen. „ER“ versteht als Einziger ihre Ängste und Hoffnungen und verheißt jedem in seinen kitschbunten TV-Shows das Glück im Spaß-Paradies, das er ihnen hemmungslos vorlebt.

Endlich ist es soweit und einer der spannendsten Filme in letzter Zeit, kann endlich auch im Heimkino bewundert werden. Regisseur Paolo Sorrentino ist einer der innovativsten Regisseure unserer Zeit und schafft es immer seinen eigenen Stil in seinen Werken umzusetzen.Seine letzten beiden Filme La Grande Bellezza und Ewige Jugend waren sowohl bildgewaltig als auch in ihrer Erzählung einzigartig. Nun befasst er sich mit einem neuzeitlichen politischen Thema und kann erneut auf ganzer Linie überzeugen.

Zum Heimkinostart von Loro – Die Verführten verlosen wir 3×2 Karten für den Film. Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 19.11. eine Mail mit dem Betreff „Loro“ + eure Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde in eurem Postfach!

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →