NEØV – nordischer Geheimtipp auf Tour!

Schon seit Jahren sind die Finnen von Neøv unser Geheimtipp für nordischen Rock, inklusive Chill-Wave-Einschlag und große melancholische Momente. Nachdem zuletzt endlich das neue Album Volant der mittlerweile zum Trio zusammengeschrumpften Band erschienen ist, war klar, dass die Herren sich auch bald mal wieder live sehen lassen müssen. Und in ein paar wenigen Wochen geht es dann auch auf erste, große Deutschland-Tour, bei der man sich die Finnen auf keinen Fall entgehen lassen sollte! Umso schöner, da wir die anstehende Tour präsentieren und somit 2×2 Gästelistenplätze für euch springen lassen. Ihr wollt zu den Shows? Dann schickt uns bis zum 20.03. eine Mail mit dem Betreff „Neøv + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon bald frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach!

Neøv Tour:
22.03. Noergelbuff, Göttingen
24.03. Ampere, München
25.03. Monarch, Berlin
26.03. E-Werk, Erlangen
27.03. Kassette, Düsseldorf
28.03. FZW, Dortmund
29.03. Bedroomdisco, Darmstadt
30.03. Café Galao, Stuttgart
03.04. VagaBunt, Zwickau
04.04. Uebel & Gefährlich, Hamburg


Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →