Musiknews no image

Veröffentlicht am 25.03.2019 | von Tobias

0

SAM FENDER – Unaufhaltsam

Das jähr 2018 wird Sam Fender wahrscheinlich auch nicht so schnell vergessen. Direkt zu Beginn führe er die BBC-Sound Of 2018 Liste an und war dadurch direkt in aller Munde. Danach kam dann noch der Gewinn des BRITs Critics’ Choice Award und ab danach war eigentlich klar, dass der Brite alles richtig macht.

Er war kontinuierlich auf Tour, unterschrieb seinen ersten Plattenvertrag und veröffentlichte die „Dead Boys“-EP. Aber bisher scheint der Künstler keine Pause zu gebrauchen. Gerade warten wir gespannt auf die Veröffentlichung und erfreuen uns daran, dass Sam Fender im April auch in Deutschland touren wird.

Wir präsentieren die anstehende Tour und haben 2×2 Tickets für die Tour für euch. Ihr wollt hin? Dann schickt uns doch bis zum 10. April eine Mail mit dem Betreff „Sam Fender + Wunschstadt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück steht ihr schon bald bei einem der Konzert mit Begleitperson auf der Gästeliste und habt frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

22.04. Köln, Gloria // hochverlegt aus dem Luxor    
24.04. Berlin, Columbia Theater     //AUSVERKAUFT      
25.04. München, Technikum // hochverlegt aus dem Strom

Tags: , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit BOY, SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV