Musiknews

Veröffentlicht am 25.03.2019 | von Tobias

0

SAM FENDER – Unaufhaltsam

Das jähr 2018 wird Sam Fender wahrscheinlich auch nicht so schnell vergessen. Direkt zu Beginn führe er die BBC-Sound Of 2018 Liste an und war dadurch direkt in aller Munde. Danach kam dann noch der Gewinn des BRITs Critics’ Choice Award und ab danach war eigentlich klar, dass der Brite alles richtig macht.

Er war kontinuierlich auf Tour, unterschrieb seinen ersten Plattenvertrag und veröffentlichte die „Dead Boys“-EP. Aber bisher scheint der Künstler keine Pause zu gebrauchen. Gerade warten wir gespannt auf die Veröffentlichung und erfreuen uns daran, dass Sam Fender im April auch in Deutschland touren wird.

Wir präsentieren die anstehende Tour und haben 2×2 Tickets für die Tour für euch. Ihr wollt hin? Dann schickt uns doch bis zum 10. April eine Mail mit dem Betreff „Sam Fender + Wunschstadt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück steht ihr schon bald bei einem der Konzert mit Begleitperson auf der Gästeliste und habt frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

22.04. Köln, Gloria // hochverlegt aus dem Luxor    
24.04. Berlin, Columbia Theater     //AUSVERKAUFT      
25.04. München, Technikum // hochverlegt aus dem Strom

Tags: , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Wohnzimmerkonzert mit Barrie & Ran Nir

    Wohnzimmerkonzert mit Barrie & Ran Nir

    Tanz in den Mai Bedroomdisco Style – am 30.04 findet unser nächstes Wohnzimmerkonzert mit Barrie und Ran Nir statt. Wer dabei sein weil, schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Barrie“ an gewinnen@bedroomdisco.de.

  • GLF 2019

    GLF 2019

    Am 31.08 & 01.09. 2019 wird der Herbst wieder ein goldener. Dieses Jahr sind Mighty Oaks, Mogli, Die Höchste Eisenbahn, Villagers, The Slow Show, Hundreds, Bodi Bill, L’aupaire und viele mehr dabei.

  • Bedroomdisco TV

  • Bedroomdisco Favs Playlist