Filmnews no image

Veröffentlicht am 26.03.2019 | von Dominik

0

HOUSE OF CARDS – Die finale Season – Verlosung


© 2018 MRC II Distribution Company L.P. All Rights Reserved

Aller Anfang ist schwer – doch manchmal ist das Ende eine noch viel größere Herausforderung! Umso mehr wohl beim heiß erwarteten Finale einer der absoluten Serien-Highlights des Streaming-Riesens Netflix. Und die Aufgabe wurde für das gesamte Serien-Team bei der Produktion der finalen Folgen sicherlich nicht einfacher, als der Hauptcharakter nach den Verwicklungen von Kevin Spacey in der Me too-Kampagne kurzerhand während den bereits angelaufenen Dreharbeiten komplett gestrichen wurde. Im Mittelpunkt steht nun Golden Globe-Gewinnerin Robin Wright (Blade Runner 2049) – das Ergebnis ist sicherlich anders, als die fünf bereits veröffentlichten Staffeln, aber nicht minder spannend, intrigant und grandios gespielt. Und erscheint diese Woche endlich auch im Heimkino (VÖ: 28.03.), in Form der finalen und sechsten Staffel von House of Cards!

Der Präsident Frank Underwood ist tot und seine Ehefrau Claire (Robin Wright) ist zur neuen Oberbefehlshaberin der Vereinigten Staaten von Amerika aufgestiegen. Als erste Präsidentin der USA setzt sie alles daran, ihre Verbündeten zu sammeln und diejenigen zu überlisten, die sie ablehnen. Ein idealer Nährboden für alte und neue Intrigen im Weißen Haus! In der sechsten Staffel bekommt Claire es mit Annette (Diane Lane) und Bill Shepherd (Greg Kinnear) zu tun. Das Geschwisterpaar Shepherd gehört zu einer vermögenden Washingtoner Dynastie, die hinter den Kulissen politische Fäden zieht und regen Einfluss nimmt. Beide haben es auf Claire abgesehen, die sich in Acht nehmen muss…doch sich mit allen Mitteln zu wehren weiß!

Zum dieswöchigen Heimkino-VÖ der finalen House of Cards-Staffel verlosen wir eine Blu-ray Box zur Staffel! Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 2. April eine Mail mit dem Betreff „Die finale Season“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!


Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV