ALDOUS HARDING – wir haben die letzten Tickets für Berlin!

Foto-© Clare Shilland

Als Aldous Harding mit ihrem letzten Album Party beim britischen Trüffellabel 4AD (The National, Future Islands…) aufschlug, gehörte die neuseeländische Songwriterin wohl Allgemeinhin noch zum absoluten Insider-Tipp. Nur zwei Jahre später hat sich der Wind gedreht und die Hype-Wellen sind überall in großen Lobes-Arien niedergegangen. Grund dafür ist einerseits das hypnotisch emotionale Songgut der Ausnahmestimme, andererseits ihre intensiven Live-Shows. Dabei vereinen sich ihre Gestik und Stimme zu einer Mischung, die im ersten Moment irritierend ist und im nächsten unübersichtlich viele Gefühle auslöst. Umso schöner, dass sich dieses Gefühle schon Ende der Woche zur Feier der just erfolgten Veröffentlichung ihres dritten Albums Designer zumindest in Berlin empfinden lässt – bei der schon lange ausverkauften Show von Aldous Harding im Privatclub! Wir als Präsentator der Tour haben noch 2×2 Tickets für die Show für euch – ihr wollt hin und die letzten Plätze für euch und eure Begleitperson sichern? Dann schreibt uns flus bis Freitag 13 Uhr eine Mail mit dem Betreff „Aldous Harding + Berlin“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück versüßen wir euch schon am Freitag den Start ins Wochenende via Gewinnbenachrichtigung in eurem digitalen Postfach. Wer nicht gewinnt und noch kein Ticket hat für Sonntag, sollte sich eh schnell schon mal Tickets für die November-Daten von Aldous Harding sichern – dann gibt es auch die Chance die einmaligen Live-Shows in München, Köln, Hamburg und noch mal in Berlin zu erleben!

Aldous Harding Tour:
12.05. Privatclub, Berlin – ausverkauft
18.11. Kranhalle, München
19.11. Artheater, Köln
20.11. Heimathafen, Berlin
26.11. Knust, Hamburg


Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →