Musiknews

Veröffentlicht am 3.05.2019 | von Dominik

0

IZZY BIZU – nachgelegt


Foto-© Sony Music

Nachdem Izzy Bizu sich in 2015 mit der Hitsingle White Tiger einen Namen gemacht hatte, ging es für die britische Sängerin stetig bergauf: sie war Finalistin der Critics’ Choice bei den 2016er BRITs, sie nahm für die BBC deren Erkennungssong für die Euro 2016 auf, wurde zum BBC Introducing Artist of the Year gekürt und und und! Kein Wunder also, dass ihr von Kritikern wie Fans gefeiertes Debütalbum A Moment Of Madness bis heute über 230 Millionen Streams verzeichnet hat. Nun legt die mittlerweile 25-jährige Londonerin endlich nach und präsentiert heute nicht nur ihre neue Single Lights On, samt dazugehörigem Video – nein – obendrauf gibt es auch gleich noch mit Glita eine neue EP mit fünf Songs im Streaming! Unter den Songs befindet sich im Tracklisting auch eine Überarbeitung des 2016 veröffentlichten Tracks Someone That Loves You, der mit einem Feature von keinem Geringeren als Coldplays Chris Martin aufwartet. Die beiden Künstler lernten sich 2017 kennen, als Izzy Coldplay auf deren Nordamerika-Tour supportete, und beide stellten fest, dass die in kreativer Hinsicht seelenverwandt sind.


Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV