Filmnews no image

Veröffentlicht am 2.05.2019 | von Tobias

0

Kinotipp der Woche: IM NETZ DER VERSUCHUNG

Baker Dill (Matthew McConaughey) genießt sein ruhiges Leben auf einer kleinen Insel. Gemeinsam mit seinem Maat Duke (Djimon Hounsou) verdient er sein Lebensunterhalt, indem er Touristen mit zum Hochseefischen auf seinem Boot nimmt. An Land verbringt er die meiste Zeit bei seiner Geliebten Constance (Diane Lane). Doch das ruhige Leben hört abrupt auf, als seine Ex-Frau (Anne Hathaway) auf der Insel auftaucht. Denn sie hat eine außergewöhnliche Bitte an Baker: er soll ihren neuen gewalttätigen Mann (Jason Clarke) umbringen. Die Bitte wirft den Kapitän in sein altes Leben zurück, welches er vergessen wollte. Doch nicht alles ist so wie es scheint.

Matthew McConaughey hat sich in den letzten Jahren zu einem großartigen Charakterdarsteller gewandelt. Fast jedes Werk ist ein Highlight und lebt insbesondere durch das außergewöhnliche Schauspiel von ihm. Nun kehrt er unter der Regie von Steven Knight zurück auf die Leinwand. Der Regisseur ist insbesondere bekannt durch sein Werk No Turning Back bekannt. Hier verschaffte er mit wenigen Mitteln eine außergewöhnliche Filmperle. Eine Kombination, die viel erwarten lässt und deswegen von uns mit Spannung erwartet wurde.

Tags: , , , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV