Musiknews

Veröffentlicht am 14.05.2019 | von Dominik

0

OMAR APOLLO – it’s in the mix

In 2019 hat man irgendwie auch das Gefühl, dass es nur noch wenig wirklich neue Strömungen in der Musik gibt – umso spannender werden eben jene Projekte, die sich aus verschiedenen Genre-Schubladen bedienen und gerade durch ihren eigenen Mix einen Trademark-Sound kreieren. Der mexikanisch-amerikanische Sänger Omar Apollo ist eben genau darin Künstler und versiert im Kombinieren von Elementen aus Jazz, R&B, Funk, Alternative, Soul und Popmusik. Und nachdem er 2018 schon mit seiner ersten EP Stereo für aufsehen sorgte, bis ihn sogar Pitchfork kürzlich als Rising Artists ernannte, legte er nun gerade im April seine nächste EP Friends nach – auf, dass 2019 sein Jahr wird! Umso mehr, da Omar demnächst auch hierzulande auf Tour live zu erleben sein wird! Wir verlosen für die beiden Shows in Berlin und Köln 2×2 Gästelistenplätze! Ihr wollt hin? Dann schickt uns bis zum 10. Juni eine Mail mit dem Betreff „Omar Apollo + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück seht ihr den Newcomer bald schon live!

Omar Apollo Tour:
14.06. Badehaus, Berlin
16.06. YUCA, Köln


Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Some Sprouts & Provinz

    Some Sprouts & Provinz

    Am 01.06. findet unser nächstes Gartenkonzert mit Some Sprouts und Provinz statt. Wer dabei sein weil, schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Some Sprouts“ an gewinnen@bedroomdisco.de.

  • GLF 2019

    GLF 2019

    Am 31.08 & 01.09. 2019 wird der Herbst wieder ein goldener. Dieses Jahr sind Mighty Oaks, Mogli, Die Höchste Eisenbahn, Villagers, The Slow Show, Hundreds, Bodi Bill, L’aupaire und viele mehr dabei.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV