Musiknews

Veröffentlicht am 5.06.2019 | von Dominik

0

THE SLOW SHOW – Geschenk

Schritt für Schritt wird die Vorfreude auf das neue Album Lust And Learn (VÖ: 30.08.) der britischen Melancholiker von The Slow Show größer – denn nachdem das Quartett aus Manchester zuletzt schon zwei Singles veröffentlicht hat, gibt es heute ein besonders schönes Geschenk zum Juni-Anfang: heute veröffentlichten The Slow Show eine besondere Akustik-Version ihres Songs Hard to Hide, die gemeinsam mit dem Hallé Youth Choir eingespielt wurde und auch noch mal zeigt, was die Band wohl am besten kann. Nämlich live mit ihren gefühlvollen Songs berühren! Wir freuen uns umso mehr auf den Auftritt der Band bei unserem diesjährigen Golden Leaves Festival!


Tags: , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Arctic Lake & Sam Calver

    Arctic Lake & Sam Calver

    Am 14.12. findet unser letztes Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Arctic Lake und Sam Calver in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV